Bild hochladen

F
FredD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.13
Registriert
05.04.05
Beiträge
199
Kekse
16
hi

will mir ein bild hochladen,aber wie kann ichd es machen?
mein freund hatte mir mal gesagt,dass es seiten gibt,auf denen man dass machen kann,aber ich kenn keine und er auch nicht

wie bekomm ich mien bild in mein profil??

danke für eure antworten!
gruss
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Als Erstes klickst du links oben auf "Kontrollzentrum".
Dann in der Navigationsleiste links auf "Benutzerbild ändern".
Dann kannst du von deinem Computer ein Bild hochladen.
Beachte dabei aber die Maximale Größe von 100x100 Pixel und 48,8 KB.
So müsste es gehen...
 
danke,so weit bin ich auch schon! ;)

hab schon versucht des auf 100x100 zu bekommen-->fehlgeschlagen!
:D

ich hab mla gehört,dass es spezielle seiten gibt,bei denen man ein link erstellen kann-das bild hochladen kann- und den link dann hier auf der seite einfügen...
kannst du/ihr mir eins-zwei links gebn?

danke ;)

gruss
 
naja, das ändert aber glaub nix daran, dass der dir dein bild hier nciht annimmt, da evtl. zu groß (dateigröße gemeint ;))

vll lässt aber auch ne firewall keinen zugriff auf dich zu ;)

ein Link zu eienr IMG-Page:

http://imageshack.us/
 
FredD schrieb:
hab schon versucht des auf 100x100 zu bekommen-->fehlgeschlagen!

Woran hängt es denn? Was für ein Grafikprogramm verwendest du denn dafür?
Denn normalerweise sollten normale Bildverkleinerungen sogar mit dem Windows-Standard-Tool "Paint" gehen, wenn ich mich nicht irre.
 
melde mich verdamt spät weider,sorry leute..ja,ich habe es mit paint versucht,ging aber nicht,wenn ich auf 100x100 gestellt habe und gespeichert habe,hat der pc irgendwie wieder "zurückgesetzt" o.ä

naja

egal..ihc werds schon irgendwie hinbekommen ;):redface:
 
mit paint gehts aber...
Hast du Irfan View ?
Mit dem gehts auch.
kannst mir ja einfach das bild per icq oder so schicken, dann verkleiner ich es dir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben