Bild in Signatur

von xander, 12.09.04.

  1. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 12.09.04   #1
    sorry, wenns so einen thread schon mal gab, aber wie steckt man ein bild in die signatur rein?
    und für die die fragen: nein ich will meine signatur nicht noch länger machen, sondern die jetztige mit nm bild ersetzen

    thnx für antworten
     
  2. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 12.09.04   #2
    Es wurde hier vor einiger Zeit beschlossen Bilder nicht in die Signatur zu setzen. Viele User im Board waren sich einig, dass es der Übersichtlichkeit sehr schadet, wenn Signaturen wesentlich bunter und länger sind, als die Beiträge selbst.

    So gibt es die Funktion mittlerweile scheinbar auch garnicht mehr.
     
  3. Reinhard

    Reinhard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    18.04.13
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Taunus
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    -177
    Erstellt: 27.09.04   #3
    "Es wurde hier vor einiger Zeit beschlossen Bilder nicht in die Signatur zu setzen. Viele User im Board waren sich einig, dass es der Übersichtlichkeit sehr schadet, wenn Signaturen wesentlich bunter und länger sind, als die Beiträge selbst"

    Ein wahres Wort! - Ein bild reicht. - Und zwar im Profil!
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 27.09.04   #4
    Es macht das Forum auch uebersichtlicher wenn die Leute richtig zititeren... das macht es einfacher den Ursprung des Textes zu erkennen (ist ja in diesem Fall noch relativ einfach, da es ja nur 2 Beitraege gab.... aber rechts unter den Beitraegen gibt es einen schoenen Button, auf dem steht "zitieren".
    :)

    Btw: war die gestern Nacht langweilig? ;)