Bilder der Epiphone Les Paul Custom

Achso, Ok.
Weil ich hab im Gitarren Laden bei mir umme Ecke ne Heritage Les Paul Kopie für 1.200€ gesehn, voll heftig das Teil!
schwitz.gif


fart.gif
 
wie ist die custom eigentlich qualitäts mäßig?Gut verarbeitet , gut eingestellt und so? Hat jemand vielleicht eine mit original Gibson Pickups drin?
 
SpLiNtEr schrieb:
wie ist die custom eigentlich qualitäts mäßig?Gut verarbeitet , gut eingestellt und so? Hat jemand vielleicht eine mit original Gibson Pickups drin?
Ich habe die normalen Custom Tonabnehmer drin und find sie in Ordnung, den Neck-Pickup will ich wahrscheinlich nur irgendwann mal austauschen. Verarbeitung ist recht gut wenn man das richtige Instrument findet ;)
Also ich kann nicht klagen, das eninzige was mir auffällt ist eine minimale Unebenheit an einer kleinen Stelle des Halsbindings.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben