Bilder der Epiphone Les Paul Custom

MuMan
MuMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.06
Registriert
23.08.03
Beiträge
713
Kekse
17
Ort
Fulda [Hessen]
Hallo,

bin sehr an der Les Paul Custom von Epiphone in Heritage Cherry Sunburst interessiert. Das ist neben der Ebony und der Alpine White die dritte im Bunde der Epiphone Customs.
Falls ihr so eine Gitarre besitzt und/oder Fotos von ihr habt postet sie bitte, da ich an der Custom, speziell Heritage Cherry Sunburst sehr sehr interessiert bist und noch keine Fotos von ihr gesehen habe.

Ich hoffe, dass hier viele schöne Bilder reinkommen, bei denen man mal sieht wie die Epiphones in "echt" aussehen. :great:

MfG MuMan :)
 
Eigenschaft
 
Gibt es die Epiphone Les Paul Custom in den verschiedenen Farben ? ...
 
Ich kann nur mit einer Epiphone Les Paul Custom Ebony dienen (siehe Sig). Wenn Bedarf besteht kann ich ein paar größere Bilder schicken.
 
nike_esp schrieb:
Gibt es die Epiphone Les Paul Custom in den verschiedenen Farben ? ...
Yep, Alpine White, Whine Red und Ebony.
 
elpcustflame.jpg

48_01.jpg
48_02.jpg

RAGMAN
 
nike_esp schrieb:
Gibt es die Epiphone Les Paul Custom in den verschiedenen Farben ? ...

Die Custom gibts in Ebony, Alpine White und Heritage Cherry Sunburst.

@ragman: Danke, aber die hab ich schon gesehn ;).
 
epiphone_customsunburst.jpg

Diese?
lp-custom-alpine_white.jpg

oder die Alpin White?

Wenn du noch Bilder zu andern Gitarren brauchst sach bescheid! ;)

Gruss

King of Metal
 
@king of metal: genau das ist sie! danke! hat noch jemand mehr fotos davon?
 
epiphone_lp_custom_fl_k.jpg


Die hab ich noch, Falls ich noch welche find schick ich sie dir! :great:

Gruss, King of Metal :rock:
 
hmm...auf den verkaufsbildern von epiphone gefällt sie mir eigentlich besser...schade. Ist das wirklich so ein starker rot-ton in realität oder ist das durch das foto so kräftig rot geworden?
 
dass is aber was anders als wine red oder? nur so..
 
elconlagibson schrieb:
dass is aber was anders als wine red oder? nur so..
Das wissen wir auch :D
ER will ja eien "Heritage Cherry Sunburst" ;) und das ist was anderes als wine red :D
 
Gibt es die Epi Custom in wine red ?
 
In schwarz sind von ihr 28 Bilder im gitarren Bilder Thread von mir gepostet worden.
 
nike_esp schrieb:
Gibt es die Epi Custom in wine red ?
Ich bin mir ziemlich sicher vor einer Weile eine gesehen zu haben, finde aber irgendwie nichts im Internet momentan...
 
auf den fotos gefällt mir die heritage cherry nicht so gut wie auf den epiphone bildern.
hat denn jemand ne custom in alpine white? würde das auch nochmal gerne als foto sehen :)
aber bis jetzt erstmal danke für eure hilfe :)

übrigens: es gibt KEINE wine red custom. es gibt nur ebony, alpine white und cherry sunburst und eben noch die black beauty in ebony
 
Harlequin schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher vor einer Weile eine gesehen zu haben, finde aber irgendwie nichts im Internet momentan...

du meinst vielleicht die epiphone les paul elite?
 
MuMan schrieb:
auf den fotos gefällt mir die heritage cherry nicht so gut wie auf den epiphone bildern.
hmm... gibt es nicht Heritage und Epiphone Customs?
headscratch1.gif
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen beiden Kopien? Der Klang? :confused:
 
mit heritage habe ich nicht den hersteller gemeint, sondern die lackierung der gitarre, die heißt nämlich vollständig: heritage cherry sunburst :)

heritage ist aber auch ein gitarrenhersteller, der so hochwertige und ähnliche gitarren baut wie gibson. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben