Bilder von EUCH

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Glückwunsch an alle Frischvermählten:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was für ein Monat...letzte Woche zwei Festivalshows in Kärnten/Österreich gespielt, Freitag im tiefsten Sachsen, gestern auf dem Hohenholte Rockt Festival in NRW. Insgesamt 3000km und 35 Stunden im Bus später wieder daheim - aber hat sich gelohnt :D
13690792_1145694502135521_477868572634183783_n.jpg


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, @Smelly ! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sportplatzfest 2016 mit Tres Hombres Paranoia

Mit am Start: Dilligaf, WastEl Kauz und Kein Gerede (WIZO-Tribute)

K800__DSC2584.JPG K800__DSC2595.JPG K800__DSC2598.JPG K800__DSC2603.JPGK800__DSC2508.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
leider nicht live von der Bühne, musst erst noch die Snare rundfeilen...:tongue:

Live.jpg


Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Delbert

Ist das vom Stegner-Bastelkurs?
Könntest ja mal ein kleines Review machen, wäre super. :great:
 
@Delbert

Ist das vom Stegner-Bastelkurs?
Könntest ja mal ein kleines Review machen, wäre super. :great:

Das war beim alljährigen StegnerSnaredrumBastelkurs. Was ein Review angeht, so werde ich gegen Ende des Monats was schreiben, wenn ich mein Wunderwerk fertigvergebastelt habe, das gute Stück bedarf noch einer innenliegenden Ölung, die Folienkante muss noch modifiziert werden und ordentliche Pellen müssen drauf. Das alles aber erst Ende des Monats, hab die nächsten Wochen bissi keine Zeit.:D

Gruß
Delbert
 
Nach langer Zeit gibts mal ein gutes Bild von mir hinter meinem Set. Wieso eigentlich? Egal, wir hatten Heute bei uns eine kleine Gartenparty und da hab ich mal mein Schlagzeug rausgeschleppt um ein bisschen drauf rum zuhämmern.

Leider noch ohne Band oder ähnlichen begleitenden Musikern.

IMG_0163.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Na hoffentlich finden das auch die Nachbarn gut. ;)

Das Frontfell - soll das so sein? Ich bin ja sonst nicht pingelig, aber das irritiert mich.
Entweder die Schrift horizontal oder vertikal. So denkt man, da wäre was kaputt. :D
 
Peppig! :) Schönes Finish, übersichtlicher Aufbau. Je nach Mikrofonierung muss man das Frontfell hin und wieder etwas drehen. Wobei ich glaube, dass es hier vordergründig optische Gründe hat.

Alles Liebe,

Lim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... und die Crashes im "Anika Nilles Stil" nach vorne angewinkelt. ;)

Wobei ich glaube, dass es hier vordergründig optische Gründe hat.

Ich glaube das es eher der Mikrofonierung geschuldet ist. In dieser Höhe kann man das Mikro schön in die BD schieben.

Vom Aufbau aber super. :great:
Nicht so überladen. Mit der Ausstattung sollte man aber trotzdem nahezu alles spielen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Heansi ist so ein Fuchs ;)

Das original Fell welches es zum Sonor dazu gab ist leider ohne Loch und dieses hat eins und da ich einen Sonor Aufkleber hatte, habe ich ihm draufgeklebt. (Natürlich bevor ich meine Mikros hatte)...

...wobei ist schief nicht modern?

und die Crashes im "Anika Nilles Stil" nach vorne angewinkelt. ;)

Eigentlich nicht, liegt wahrscheinlich daran, dass das Zultan noch am schwingen war ;)

Ich hab zwar noch eine 14" Standtom, aber mit mir 2 Toms spielen macht auch mal Spaß und es nimmt nicht nach hinten mehr Platz weg.

Gruß Jan
 
Zelteinsatz am Sonntag

zelt.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gestern Abend bei Aufnahmesessions zum neuen Album... huch :eek1:, das ist ja gar kein Schlagzeug! Wie soll ich es sagen... ich spiele derzeit eigentlich nur Gitarre :er_what:, weil ich mitten in der Kompositionsphase bin.
Mit meiner Kapelle ist in wenigen Wochen ein letztes Abschlußkonzert, dann ist Schluß :-(, nun ja, alles hat mal ein Ende. Für Q1/17 sind die Drumrecordings geplant, dann sitze ich wieder mehr hinter der Schiessbude.

20160907_gerd_akustik recordings_1.JPG


Besonders zu beachten: Das schicke rosefarbene Haarband, welches sich hervorragend eignet, um unerwünschte Hochtonresonanzen zu unterbinden ;-)!
 
Sodele,

ist leider kein Bilder von euch, nur eins von uns. (V.l.n.r. Delbert, Haensi & I-Drummer)
aufgenommen irgendwo in der fränkischen Pampa, wo`s kein Handy Empfang gibt...nur tonnenweise Material...

20161203_141501.jpg


Gruß
Delbert
 
Tja, uns hätte es zum Schnäppchen-Preis gegeben (auch im Bundle :D) aber uns wollte keiner. Da sind wir halt wieder (mit ein bisschen Krimskrams) nach Hause gefahren.

War ein relativ spontanes "Mini-Treffen".
Ist wohl die einzige Chance, sich überhaupt noch zu treffen. Wir sind halt zu sehr verstreut. Wenn man nicht (mehr oder weniger) zufällig zusammentrifft, geht wohl kaum mehr was zusammen. Echt schade. :weep:
 
Ich war seit langer Zeit mal wieder auf ner Bühne - und bin es bald hoffentlich wieder mehr ;)

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!! :)


15325128_227464247677556_4209794267439278848_o.jpg


15252675_227464117677569_686991969106720525_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben