Bilder von EUCH

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Ne sind sie nicht.
Die schwingen da so rum. Habe nicht den Sinn

Nur leider steht die Hi Hat schief. Die ist während des Drehs immer weiter eingesackt.


Nette kleine Bühne
 
Wir uns kleiner machen für andere?
Da geht doch die ganze Freude des Spielens weg, wenn eine Tom oder ein Crash fehlt
 
@SubMojo

Wechsle mal die Felle, die haben schon Staub angesetzt. :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das war da bestimmt schon Jahre drauf, so gelb wie das ist :D

Aber jetzt sind schöne Ambassadors drauf.
 
Das benutze Puder nicht.
Das kann man sogar essen. Wieso weiß ich nicht, aber es ginge
 
Das benutze Puder nicht.
Das kann man sogar essen.
:igitt::eek::D Backpulver und Lebensmittelfarbe?

Action auf o.g. kleiner Bühne. Ja, wir machen Grunge. :great:

IMG-20170225-WA0006.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hatte gestern Abend den ersten Auftritt mit meiner neuen Band und dabei sind sogar ein paar ganz coole Shots entstanden - wenn auch leider nicht in der geilsten Qualität, da nur Handy-Bilder.
17101561_761943653982861_1073518180_o.jpg 17160862_761946467315913_1545878073_n.jpg 17141812_761946610649232_466839524_n.jpg 17176333_761956217314938_370298283_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Es sind leider nicht die Top Bilder geworden und vlt kommen noch weitere. Aber hier sind mal ein paar Bildschnippsel von mir und meiner Band auf der 96 Aufstiegsfeier gestern.

IMG_1272.JPG IMG_1284.JPG IMG_1231.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Erstligareifes Publikum :D
Kann man schon mal so machen. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Wird eine interessante Saison 17/18.

...ich fahre das Wochenende nach Berlin. Ich bin gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fußballtechnisch ja. Musikalisch eher nein.
Wenn selbst Hannoveraner nicht wirklich bei Fury in the Slaughterhouse abgehen. Wie soll man das dann bei den Vorbands erwarten

Ich denke, dass 96 in der 1.Liga eher im unteren Drittel stehen wird.
 
Erstligareifes Publikum

Ja, die vollen Stimmungskanonen. Stehen da wie bestellt und nicht abgeholt. :D:confused:

Ok, bei solchen Feiern ist die Musik eher Nebensache, aber selbst für mich als eher muffig bezeichneten Franken, sieht Feierlaune anders aus.

@SubMojo
Ich hoffe doch, ihr hab den Fans ordentlich eingeheizt.

Wenn selbst Hannoveraner nicht wirklich bei Fury in the Slaughterhouse abgehen.

Wie war das mit dem Prophet im eigenen Land...?

Wird eine interessante Saison 17/18.

Ich bin jetzt nicht wirklich der Fußball-Bundesliga-Fan, aber dass der HSV immer noch in der ersten spielt, kann fast nicht wahr sein.
Normalerweise hätten die schon längst absteigen müssen.
Aber sie schaffen es immer wieder, ihren Karren zwei Zentimeter vor der Wand zum Halten zu bringen. Das ist auch eine "Kunst". :tongue:

Der fränkische Fußball war auch schon mal besser. Der Club und die Kleeblätter werden es voraussichtlich die nächsten Jahre nicht mehr in die erste Liga schaffen.
Von Bayreuth rede ich gar nicht. Seit die keinen vernünftigen Hauptsponsor mehr haben, versinkt die Spielvereinigung in die Bedeutungslosigkeit.
 
Der fränkische Fußball war auch schon mal besser. Der Club und die Kleeblätter werden es voraussichtlich die nächsten Jahre nicht mehr in die erste Liga schaffen.
Von Bayreuth rede ich gar nicht. Seit die keinen vernünftigen Hauptsponsor mehr haben, versinkt die Spielvereinigung in die Bedeutungslosigkeit.

Dafür habt Ihr ja jetzt den Michi Müller... :tongue:
 
Laut Aussagen und Facebook Livestream von 96 sind wir besser angekommen als eine Band die 14.000 likes bei Facebook hat.

Nur hatten wir leider einen sehr kurzen Soundcheck (wir waren halt als letzter dran) und deshalb war der Sound bei uns auf der Bühne nicht ganz so geil.
 
Die Band mit dem Schlachthaus hat die besten Tage auch schon hinter sich. 1991 (!!!) hab ich die in Erlangen gehört.
War so die Zeit, in der deutsche Bands (wieder) englisch sangen (Rainbirds, Fool's Garden, Bell-book-and-Candle). Die meisten waren ein sog. "One-Hit-Wonder".

Die Gebrüder Wingenfelder hatten ein paar gute Nummern, aber seit Mitte/Ende der 90er war dann nicht mehr viel los.
Ich wusste gar nicht, dass es die Band überhaupt noch gibt.

@Stevie65

Die ganz große Zeit der Gladbacher ist wohl auch vorbei. Für ganz oben reicht es meist doch nicht ganz. :p
 
Die ganz große Zeit der Gladbacher ist wohl auch vorbei. Für ganz oben reicht es meist doch nicht ganz.

Stehen dieses Jahr da wie sie es verdient haben...so what! Europa wäre nicht verdient.
Borussen sind leidensfähig, aber sie kommen immer wieder hoch:D Nächstes Jahr wird spannend!
 
@SubMojo

Wie viele Leute waren da?

Es ist schon toll vor so vielen Leuten auf einer großen Bühne zu spielen. So oft wird man das ja auch nicht machen. Ich hoffe, ihr habt euren Auftritt genossen.

Wir hatten 2010 einen Auftritt (ca. 1/2 Stunde) beim Maisel's Weißbier-Fest in Bayreuth. Vor ein paar tausend Menschen zu spielen, war schon ein unvergessliches Erlebnis.
 
Bei uns waren es ca. 30.000. Später sollen es ungefähr 40.000 gewesen sein.

Vergessen werden wir den auf jeden Fall nie.
Aber es ist schon krass, wenn man einfach mal seinen Traum abhaken kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Technik ist halt auch krass.

Als "Wald-und-Wiesen-Musikant" bekommt man so was auch eher selten zu Gesicht.

Meine Monitoranlage war damals bei dem Fest doppelt so groß wie unsere "PA", die wir sonst bei üblichen Kneipengigs dabei haben. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben