Bilder von euren Bässen

Hmmm, okay, ich muss zugeben ich hab noch nie nen anderen Bass gespielt... Das aussehen finde ich aber eigentlich okay. Naja, mal sehen, werde noch eine wenig sparen und mir dann wohl nen anderen Bass kaufen. Aber zum Anfange und "reinschnuppern" muss ich sagen hat sich der Tenson bewehrt. Ich komme auf das Ding zurecht und habe nicht sonst wie viel Geld ausgegeben um nachher wohl möglich noch festzustellen das ich gar keinen Draht zum Bass spielen habe.
 
so, bin noch anfänger, dementsprechend nur ein ibanez gsr 200:


zum vergrößern auf die bilder klicken.
hausen
 
TheFlag schrieb:
meinst du mich damit ?
wenn ja, also ich weiß das es hier sehr viele gibt die nichts von behringer halten und ich weiß genauso gut das es 100 mal bessere und auch bässere Sachen gibt, aber das Preis/Lautstärke Verhältnis ist imho unschlagbar....

Also ich hab das gleiche Verstärkereuqipment und bin ebenfalls sehr zufrieden damit. Mal davon abgesehen, dass ab und zudie sicherung im haus fliegt wenn ich das top anschalte ;). Hab das top zwar schon zu behringer geschickt und die haben angeblich ne Einschaltstromverzögerung eingebaut, die das verhindern soll...gebracht hats bei nichts. Liegt aber an meinen sicherungen. An anderen örtlichkeiten is noch nie die Sicherung geflogen
 
ja the flag ich hab dich gemeint
danke für die auskünfte gell
:great:
 
mia schrieb:
hey leute, könnt ihr mal immer dazuschreiben, wie euer bass so heisst (marke...)? weil ich kenn mich noch nicht so aus und zum teil sehen eure teile echt geil aus, würd ja gern mal mehr nachforschen. ich mein, wenn's euch nix ausmacht... ;)

ich wollte das bei mir editeren und drunter schreiben naja ging net dann schreib ichs halt so :

Squier P-Bass
Jack & Danny MMB
 
noch 3-4 monate dann poste ich auch n bass bei dem es sich lohnt...
 
magge schrieb:
noch 3-4 monate dann poste ich auch n bass bei dem es sich lohnt...
ich fühle mich mal nicht angesproche.... ;) :D

hausen
 
Mein Ibanez GSR-190:
bass2.jpg
 
Hier die meinigen:

basses.jpg


Von oben:

- Yamaha BB5 umgebaut auf 2x MEG Soapbars DC
- Preci umgebaut auf PJ MECs + Piezo mit neuem Hals und neuem Design (die Geschichte kennt Ihr ja)
- Eigenbau Fretless 4-Saiter Nussbaumbody mit verriegeltem Ahornhals
- Fenix B10 Akustikbass
- Eigenbau Upright mit veriegeltem Ahorn-Body und Birnbaumgriffbrett
 
AK schrieb:
- Eigenbau Fretless 4-Saiter Nussbaumbody mit verriegeltem Ahornhals
das nussbaumholz sieht sehr edel aus! wie hast du den hals gebaut? mit so nem spannstab oder ohne?
 
blackout schrieb:
das nussbaumholz sieht sehr edel aus! wie hast du den hals gebaut? mit so nem spannstab oder ohne?

4 Lagen gegeneinander verriegeltes Ahorn ohne Spannstab. Der Hals ist allerdings relativ dick, so daß ich noch nie Probleme mit verziehen hatte (da hilft ja die Verriegelung auch kräftig mit).
 
der gefällt mir auch!:)
 
meiner: Stagg J-Bass Kopie, nur halt in ziemlich custom. Konnt dieses Sunburst mit dem Weissen Schlagbrett nichmehr ab.Wär der Body Weiß und das Schlagbrett Schwarz, hätt ich's gelassen, aber so gefällts mir besser...
Und wie man unten sieht, ich wollt mir erstmal ne ordentliche Anlage vorm ordentlichen Bass holen, so klingts recht annehmbar...
bass2.jpg

Equipment.jpg
 
da ich grade kein eignes bild von meinem "schatz" habe das hier:
 

Anhänge

  • aeb-105.jpg
    aeb-105.jpg
    61 KB · Aufrufe: 867
hab ihn noch nicht lange, aber das ist der bass fürs leben! :D

CM
 
codeman echt geiler bass *sabber*
irgendwann hol ich mir auch noch so einen wenn ich n bitn länger und bässer spielen kann. aber erstmal muss mein mein ebd 605 kommen
 
ich muß zu meiner Schande gestehen, ich hab kein Einzelbild von meinem Bass, das muß ich bald mal ändern... aber denkt euch den Deppen der das Teil spielt (also mich) einfach weg... :D

dat is ein:
Musik-Schmidt Edition Sandberg Ken Taylor mit Mahagoni Body
*sabber* mein ganzer Stolz! dann hab ich noch einen Cort Quintus aber den muß man nicht sehen...
 

Anhänge

  • DSC01840.JPG
    DSC01840.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 830
  • DSC01841.JPG
    DSC01841.JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 699
  • DSC02171.JPG
    DSC02171.JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 1.012
@ Drinkwodka

Wenn ich mir so anschau was du für nen Bass spielst, müsstest du deinen namen in was nobleres umwandeln. Wie wärs mit "DrinkWhiskey" ?
 
hmmm dat müßt ich mir mal überlegen... der Name wird sowiso langsam lästig

;)

aber das Teil war gar nicht soooo teuer... hat mich 1100 Euronen gekostet,

da ist jeder richtige MusicMan teuerer!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben