Bilder von euren Proberäumen

  • Ersteller FO ArmyMan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FO ArmyMan
FO ArmyMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.22
Registriert
12.01.06
Beiträge
1.051
Kekse
917
Ort
Hagen
Vorneweg: Falls es so einen Thread schon gibt, dann bitte ich um Verzeihung, ich habe schon die SuFu bemüht und nichts gefunden.

Hallo BasserInnen,
Mich würde es interessieren, wie denn euer Proberaum aussieht. Einfach um mal einen Vergleich zu haben, um Inspirationen zu bekommen, wie man seinen eigenen Umgestalten könnte. Ist euer Proberaum nur Arbeitsraum, oder Raum zum Chillen, wer darf euren Proberaum (außer Bandmitgliedern) noch betreten? Hierbei bezwecke ich natürlich keinen Schwanzvergleichthread, wobei ich das unter Bassern auch nicht wirklich befürchte :D:D

Ich freue mich auf tolle Bilder. ;)
Und ich mache dann auch gleich mal den Anfang, Bilder gibt hier zu sehen.

Grüße Christoph
 
Eigenschaft
 
Oh, hmm den Thread habe ich trotz SuFu nicht gefunden O.ô
Sorry, dieser kann dann gelöscht werden.
 
mh...ich find die idee von FO ArmyMan gar nich so schlecht, vorallem hier im bassbereich.

natürlich gehts hier dann nicht allgemein um die band und den proberaum, aber WO stehen die bassamps, WO stehen sie am besten, damit man den bass überall gut hören kann, oder WAS man beim aufstellen vom bassamp einfach beachten sollte. und das ganze dann einfach noch visuell unterstützen.

außerdem find ich so bassamps im praum immer interessant :)

also was sagen die mods dazu?

mfg
FtH
 
Es scheint sich kein Mod dafür verantwortlich zu fühlen ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben