Mein erstes Vocal Treffen - oder - Mein Weg zur dunklen Seite der Macht

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
Und wieder mal wurde die erste von meiner Wenigkeit organisierte "Mutter aller Vocaltreffs" 2006 ignoriert.

Eigentlich ganz gut: so kann ich mich prima aus der angedrohten Orga der Jubiläumsveranstaltung 2016 wurschteln. Die Verantwortung geht dann über an IcePrincess im Jahr 2017.:)

Mea Culpa! Das ist das Problem mit "Jahre zählen", denn dann war dieses das 10. Treffen und nächstes Jahr jährt sich das Treffen zum 10. Mal? :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Glückwunsch, jetzt habt Ihr es auf die Titelseite geschafft :great:

Die Sängerin auf dem Bild dort wurde aber vor mir versteckt! :)
 
Kein Thema: Du bist nicht der erste, der 2006 unter den Tisch fallen lässt.;)

Dass liegt wohl auch daran, dass der erste Orgathread nicht mit einer Jahreszahl versehen und zudem über mehrere Threads verteilt ist. Ich konnte ja damals nicht ahnen, dass sich das zu einer regelmäßigen Veranstaltung mausert.
 
Kein Thema: Du bist nicht der erste, der 2006 unter den Tisch fallen lässt.;)

Dass liegt wohl auch daran, dass der erste Orgathread nicht mit einer Jahreszahl versehen und zudem über mehrere Threads verteilt ist. Ich konnte ja damals nicht ahnen, dass sich das zu einer regelmäßigen Veranstaltung mausert.


Ein Moderator könnte da vielleicht noch den threadtitel anpassen. ;)
 
Ich hatte die Hoffnung, es hätte sich nach meiner wiederholten Quengelei dann doch im allgemeinen Bewusstsein etabliert. ;)

Hier nochmal im Überblick:

  • 2006 Hannover - antipasti
  • 2007 Stuttgart - IcePrincess
  • 2008 Berlin - lunaberlin
  • 2009 Wien - saxyCB
  • 2010 Aachen - Foxx
  • 2011 Rosenheim - moniaqua
  • 2012 Salzburg - Bell
  • 2013 Bremen - Shana
  • 2014 Stuttgart - Foxx
  • 2015 Lorsch - reisbrei

So - und wenn man jetzt nicht in Kalenderjahren rechnet, sondern nur die Veranstaltungen zählt, dann hatten wir bereits dieses Jahr die zehnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das war ja mal ein maulwässrigmachender Bericht - und überhaupt, der gesamte thread! Liest sich so, als ob's Spaß gemacht hätte.
Da würde ich gerne mal dabei sein...
Na, ich werde dieses Thema wohl mal im Auge behalten.
Grüße Rainer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben