- 17.04.26
- 07.06.09
- 3.427
- 22.222
Hihihi, ist ja auch nur der Rhein dazwischen. Meine sämtlichen Erdkundelehrer täten sich in ihren Gräbern umdrehen....falls sie denn schon tot sindHach, die deutsche Kleinstaaterei....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hihihi, ist ja auch nur der Rhein dazwischen. Meine sämtlichen Erdkundelehrer täten sich in ihren Gräbern umdrehen....falls sie denn schon tot sindHach, die deutsche Kleinstaaterei....

Also das beste von Tag zwei war ja definitv "We are a music group - from Germany" 😎
Unbedingt!Darf er nächstes Jahr wieder dabei sein ?
Unbedingt!

Wir wollten ein Foto vor dem Dom (reisbrei hat die Ortskirche tatsächlich als solchen bezeichnet!Oh... was hab ich da verpasst ?
) und sprachen jemanden an, der gerade vorbeikam. Der sprach aber kein Deutsch und war wohl selbst Tourist, woraufhin Dug ihm total lässig oben genannte Erklärung servierte. 
Ich hab auch eine total bekloppte, für die ich hoffentlich Mitstreiter finde.Habe mich dabei ertappt, schon jetzt zu überlegen, was man da zum Vortrage bringen könnte. Und hab schon eine recht konkrete Idee.....![]()

Schon, das war schon auch ich, also mit der Rasse an sich. Mein jetziger kommt mit den Möpsen, die er bisher gesehen hat, so weit klar. Abgesehen von Rüdengezicke halt. Der davor kam mit fast allen Hunden gut klar - bis auf einen Mops und irgend ein kleines, freches Yorkshire-Terrier-Vieh. Die waren seine erklärten Lieblingsfeinde.Das ist natürlich ein großes Kompliment aus dem Munde von jemandem, der erklärtermaßen keinen Möpse mag (oder war das dein Hund ??)
Ich warte ja auf eine MB-Vocalstreff-Boygroup 🙂
Gab es denn schon die Girlgroup? 😉

Im Chor müsste man sich a) unterordnen - und ich vermute mal, die meisten Kerle sehen sich als Lone Ranger... und b) ist die übliche Chorliteratur eher nicht so spannend. Würde man halt auch privat nicht hören, sowas. Bei den Mädels sind mehr Klassiker dabei, die Jungs sind eher im Contemporary unterwegs.Was mir so im Nachhinein auffällt, ist, dass sich hier für Gesang überdurchschnittlich viele Männer tummeln. Geht mal in gemischte Chöre - da ist überall Männerknappheit.(...)
Im Chor müsste man sich a) unterordnen - und ich vermute mal, die meisten Kerle sehen sich als Lone Ranger... und b) ist die übliche Chorliteratur eher nicht so spannend. Würde man halt auch privat nicht hören, sowas. Bei den Mädels sind mehr Klassiker dabei, die Jungs sind eher im Contemporary unterwegs.
ABER: Ein guter (!) Chor würde ja mächtig was für die Gehör- und Stimmbildung tun. Insofern, ja, ist's schade.