Bilder von wirklich coolen Gitarrengurten

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Das wird mein nächster...
29e541_7751695e6e444ebe94351d956febdc13-mv2_d_2873_2873_s_4_2.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
gefällt mir auch, wenns echter Stoff wäre.
Meistens sind die Teile aus Kunststoffgewebe mit Kunststoffpolster auf der Rückseite.
 
Also bei Jodi Head ist der Stoff echt:

ggg100.jpg


Elvis Elephants und der asiatisch, seidige sind meine Lieblingsgurte. Den schwarz-weissen Nietengurt hebe ich mir für ein Ska Projekt mal später irgendwann auf.
 
Das wird mein nächster...

Dann am Besten gleich noch dem Weihnachtsmann Bescheid sagen, falls noch nicht geschehen, denn: "Limited Edition - only 5 made"

Konnte leider nicht feststellen, aus welchem Material die sind.

Wenn ich richtig lese und verstehe: Sicherheitsgurt-Material (a.k.a Polyester). Wäre dann vergleichbar mit "Couch" und "Souldier": https://www.souldier.us/CustomGuitarStraps.aspx
Hab ich die noch nicht erwähnt? :confused: War mir wohl der Name entfallen...
 
Also ich muss jetzt auch mal einen Gurt miteuch teilen. Ich weiß nicht wie cool er wirklich ist (wahrscheinlich gar nicht cool XD), aber ich habe ihn selbst gemacht ^^
IMG_20161211_115633694.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich finde, selbst gemacht ist eigentlich immer am coolsten... Ein absolutes Einzelstück eben...
 
Danke :)
Es hat auf jeden Fall ziemlich viel Spaß gemacht und ich denke dass da noch welche folgen werden ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin am überlegen mir gurte nach eigenem design zu machen bzw machen zu lassen. Ne bekannte von mir ist näherin da würde man das auch professionell hinbekommen. Mir gefällt ja der levy's gurt den ua auch james hetfield hat mit dem unterschied dass ich bei meinem die kanten umnähen würde damit die nicht ausfransen können und die längenverstellung wüsste ich auch besser zu lesen.
 
Wie wärs noch mit einem pulli für die klampfe :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben