billig e-bay E-Gitarre

  • Ersteller Christof
  • Erstellt am
Christof
Christof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.16
Registriert
06.05.05
Beiträge
470
Kekse
243
Ort
Berlin 12***
Hallöle erstmal!
ALso, da ich derzeit nicht wirklich viel geld habe, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schonmal gitarren der firma Johnson gespielt hat. sind wirklich nur für eine kurze zeit so eine übergangs möglichkeit, und da derzeit mangel an geld ist, brauch ich eben was einigermaßen vernünftiges... weiß einer von euch damit was anzufangen?
Würde mich über eine antwort sehr freuen...
Chriss
 
Eigenschaft
 
Johnson dürfte eigentlich ganz in Ordnung sein, zumindest, solang du dir die Proffesional-Serie kaufst, das sind die Dinger für ca. 280€

Die drunter würd ich jetzt nicht empfehlen...
Gitarren unter 150€ können eigentlich nicht wirklich so extrem viel taugen, weil das schon allein der Materialpreis ist.
Also...es gibt sicher n paar, die man halbweghs lassen kann...aber mehr als Übergangslösung sind die dann normalerweise nicht.
Ich bezieh mich jetzt aber nur auf Neupreise, gebraucht kann man schon mal nen Bock für 100€ schießen, der gut is.
 
ich wollte keinen neuen thread aufmachen darum klinke ich mich mal hier ein:

hab gerade das gefunden : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46647&item=7321621957&rd=1#ebayphotohosting

habe dazu jetzt 3 Fragen:

1. Warum ist die so billig ( https://www.thomann.de/fender_squier_jason_ellis_showmaster_prodinfo.html ist damit vergleichbar und ist doppelt so teuer :screwy: )

2. Was bedeutet das "NLT" ?

3. weiß jemand was über diese Gitarre? ist das Preis/Leistungs-Verhältnis ok?
 
diese gitarre findest du auc hbei www.guitar24.de für den selben preis. bin mir zwar nicht ganz sicher, ich denke aber dass Squier von fender so etwas wie epiphone von gibson ist..
Grüße Chriss
 
Das sind auch ganz unterschiedliche Modelle du Nase :D ! Das eine ist ne Squier Signature die sich in diesem oberen Preissegment bewegt und das andere kann man anscheinend al Affinity Serie der Squier Showmasters betrachten.



Max
 
bistn fisch wa? schrieb:
ich wollte keinen neuen thread aufmachen darum klinke ich mich mal hier ein:

hab gerade das gefunden : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46647&item=7321621957&rd=1#ebayphotohosting

habe dazu jetzt 3 Fragen:

1. Warum ist die so billig ( https://www.thomann.de/fender_squier_jason_ellis_showmaster_prodinfo.html ist damit vergleichbar und ist doppelt so teuer :screwy: )

Ist überhaupt nicht vergleichbar! Die eine hat 2 SC und einen HB, ein V Type Trem und einen 22 Bund Hals. Die andere hat einen SC und einen Duncan designed HB, ein Floyd Rose (auch wenn die Showmaster Teile meiner Meinung nach großes Glump sind) und einen 24 Fret Neck....

Die Farbe, Firma und Baureihe (Showmaster) sind gleich, sonst nichts.

Grüße CHow
 
Na dann misch ich mich hier auch ma ein...

Habt ihr paar Tests für ne Johnson parat? :screwy:

(Hier gibbets ja einen, aber eben nur einen ;)).
 
@ Hoppus: (OT) du supernase hast immernoch nen Fehler in deiner Signatur! Es heißt "I'm a badass!" Alles andere wäre sinnfrei :p

Und vergleichbar sind sie in ner gewissen Hinsicht schon da beide Showmaster von Squier sind!

Gibt es nochmehr Meinungen zur Qualität dieser Gitarren?
 
bistn fisch wa? schrieb:
@ Hoppus: (OT) du supernase hast immernoch nen Fehler in deiner Signatur! Es heißt "I'm a badass!" Alles andere wäre sinnfrei :p

badass kann man auch als adjektiv gebrauchen.
 
also ich hab ne Johnson Telecaster, die ist prinzipiell nicht schlecht, aber die tonabnehmer ...... Verarbeitung ist bei meiner telecaster 1a
angeblich gibt es da aber Qualitätsschwankungen ohne ende (man kann also auch böse Pech haben)
ich würde eher was günstiges von Ibanez empfehlen, oder eben die yamaha Pacifica
LINKS.
SA 120 CN hat ein kumpel ist gut
GAX30WH habe ich selbstm al angespielt, weil ich noch ne 2. Gitarre wollte (bevor ich meine BC Rich hatte) ist für den Preis ziemlich geil
und
Pacifica
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben