Billig Gitarre

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.05
Registriert
16.05.04
Beiträge
1.212
Kekse
1
Such immoment bei Ebay irgendne billig Gitarre für vielleicht 20-30 € müssen nich unbedingt alles Pu'S drin sein un Farbe Hersteller und so scheiss egal nur funktionieren sollte sie =) bracuh irgendeine halt zum rumbasteln wenn irh was seht postet hier! :idea:
 
Eigenschaft
 
Na und?
Dann such halt!
;)

gruss
eep
 
Da gibts doch so viel Billiges-Schrottzeug, da brauch man schon richtig Durchblick um da was Vernünftiges zu erkennen. :frown:
 
Man stimmt es erst und spielt's dann einmal an, dann weiß man, dass es Schrott ist. Sowohl vom Klang als auch von der Stimmstabilität.
 
Is doch nur zum basteln, oder? Dann ist es ja egal. Ist aber auch nicht besonders schwer eine zu finden, diese eine Adresse da, die wo immer so Sachen billig ham, und gebrauchten Schrott und so auch....... www.ebay.de
 
Na Such doch einfach nach Strat 20-30 € so schwer?
 
elconlagibson schrieb:
Is doch nur zum basteln, oder? Dann ist es ja egal. Ist aber auch nicht besonders schwer eine zu finden, diese eine Adresse da, die wo immer so Sachen billig ham, und gebrauchten Schrott und so auch....... www.ebay.de
geanud as mein ich hab schon bei ebay geguckt meinte nur falls ihr mal was seht...
 
Swissmetaler schrieb:
Na Such doch einfach nach Strat 20-30 € so schwer?

Strat? für 30 € bekomm ichd och keine strat oder?
 
SpLiNtEr schrieb:
Strat? für 30 € bekomm ichd och keine strat oder?

Für € 30 bekommst du meiner Meinung nach gar keine Gitarre, hab jedenfalls keine gefunden...
 
Doch,man bekommt schon welche für 30€,aber dann sind meistens keine PUs mehr drinne oder sie ist anderweitig defekt ...
 
Ich denk für 30€ ist es ziemlich wahrscheinlich dass es ne Strat ist, die sind nämlich am billigsten herzustellen.
 
Wenns ne Gitarre für 30€ gibt is die wahrscheinlich grad gut genug dazu, auf der Bühne zerdeppert zu werden...

Obwohl ich so was nie tun würde! Die arme Gitarre!
 
Lest doch erst mal genau zu was er sie braucht....
 
elconlagibson schrieb:
Ich denk für 30€ ist es ziemlich wahrscheinlich dass es ne Strat ist, die sind nämlich am billigsten herzustellen.

Ich glaub nicht unbedingt dass die billiger herzustellen sind. Dass die Strat-Kopien meist die billigsten sind, liegt einfach daran, dass es einfach die bekannteste Gitarrenform ist und daher die meisten Einsteigergitarren so konzipiert werden... es werden also größere Stückzahlen hergestellt, der Preis sinkt.
 
du kannst ja ne gebrauchte stagg kaufen *g
 
also ich hab mal ne gitarre bei ebay gesehn, mit pus, marke unbekannt und komplett mit aufklebern voll für 35 euro oder so.l also ma findet scho was^^
 
hab ich auch mal gesucht, ne möglichst billige gitarre (zum zerdeppern auf der bühne), aber die kosten meist nicht unter 50euro, und ob sie dann noch spielbar sind ist zu bezweifeln.
da hab ich mir einfach ne harley benton von thomann bestellt, 59,- euro.
echt ok, das teil, den hals ein wenig abgerichtet, saitenlage eingestellt, und siehe da: fast ne fender :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben