billig Zerre

  • Ersteller abraxas_de
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
abraxas_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.10
Registriert
06.01.05
Beiträge
133
Kekse
0
Ort
nieder-bayern
Also mein Geldbeutel ist nicht gerade üppig, um nicht zu sagen, fast leer ;)
Trotzdem will ich mir ne möglichst billige Zerre (dh <25€) zulegen :)

Bisher hab ich nur einen Arion MDI-2 (gebraucht) und diesen Treter von Behringer ins Auge gefasst.

Sind diese billig Treter überhaupt zu irgendwas zu gebrauchen (wenn ja: welcher ist besser? gibts bessere alternativen zu ähnlichem Preis) oder lieber gleich lassen und n Bier von dem Geld kaufen?
 
Eigenschaft
 
Die Behringer-Treter sind leider noch nicht lieferbar...

Ansonsten: Selberbauen!
 
abraxas_de schrieb:
Sind diese billig Treter überhaupt zu irgendwas zu gebrauchen (wenn ja: welcher ist besser? gibts bessere alternativen zu ähnlichem Preis) oder lieber gleich lassen und n Bier von dem Geld kaufen?

In Bayeyn mag man das vielleicht anders sehen, aber warum das Geld dann für Bier ausgeben. Dann ises doch weg und du kannst dir nie ne Zerre kaufen, weil du das Geld vertrunken hast. Denk drüber nach! ;)
 
würd mich auf jeden fall nach ner gebrauchten umschauen.

die dod 250 kriegst du neu um 40 euro, gebraucht sollt es hinkommen. und sie gilt als wahrer geheimtipp (zumindest zum anzerren). der digitech bad monkey kostet neu genausoviel und soll fürn preis ebenfalls sehr ok sein.
 
:great:spar noch ein wenig und schau dich mal bei digitech um.
der monkey oder das metal pedal kosten 50 euro denke ich.
aber die qualität ist 1000 mal besser als die dinger von behringer das sag ich dir.
kann dir das metal pedal von digi empfehlen spiel das auch zuhause. das is mal ne zerre:D
 
Necroposting. Der Thread ist von 2005 :rolleyes:

Thread closed!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben