Billige , aber gute Pickups , WO??

Ray schrieb:
Ob der allerdings besser war als ein einfacher PU von B.C. Rich...? Sprich, ob sich ein Wechsel gelohnt hätte? ;)
was erwartest du?? war doch weder aktiv noch stand emg drauf? :confused: ;)
 
RodLovesYou! schrieb:
was sind denn metal pickups ?

Zb. Dimebucker, Full Shred und Invader von Semour Duncan!
MFG Simon
 
Beast_of_Prey schrieb:
Also wenn du viel Neck spielst und da hohe Ansprüche hast kauf dir einen wirklich guten. Ist dem nicht so, dann lass doch den BC Rich Orginal am Neck drin, so übel ist der nicht. Es sei den du hast ne Bronze oder so ein Quatsch


So schlecht is die Bronze garnicht. Gleiches Holz und gleiche Tonabnehmer wie die Platinum Series!
Ich bin mit den Tonabnehmern meiner Warlock Bronze schon zufrieden!
MFG Simon
 
SpeedyMetal schrieb:
So schlecht is die Bronze garnicht. Gleiches Holz und gleiche Tonabnehmer wie die Platinum Series!
Ich bin mit den Tonabnehmern meiner Warlock Bronze schon zufrieden!
MFG Simon
Bist du dir sicher?

Ich glaub wohl eher nicht. Sonst wäre der hohe Preisunterschied eine Frechheit.
 
SpeedyMetal schrieb:
Zb. Dimebucker, Full Shred und Invader von Semour Duncan!
MFG Simon


RRrrrrrichtig.......

Hab auch S.D. Full-shred in der Bridge
 
Sonst schau mal hier. Die MGH-Pickups sind auch ganz ordentlich!

Trashcontainer
 
Ich sehe gerade, die ham die Preise der Pickups gut angehoben!
 
AHHHHHHHHH!!!!!!!!!!:eek:

Das war die seite

sind aber teuerer geworden seh ich grad , ich glaube ich nehme den Shadow

Der sieht aber auch nett aus :

291_gr.jpg


Aber für 25€...........etwas billig :rolleyes:

Was denkt ihr
 
Hab gerade den Schadow Pickup bestellt :)
 
shadow ist ok, am besten aber bei rockinger, sind oberamtliche teile, die dimarzio oder duncan in nix nachstehen, aber wesentlich günstiger sind.

wenn du die möglichkeit hast die aktiven claims zu bekommen (gabs früher auch für 25 euro bei rockinger, werden aber nicht mehr gebaut) hol sie dir, die sind absolut identisch mit den emg
 
BestOfTheBeast schrieb:
Bei Thomann gibts die Shadow Humbucker für 45€
https://www.thomann.de/shadow_sh680_humbucker_prodinfo.html
bei Harmony Central sind alle ganz zufrieden... wäre mal nen Test wert...

ich hab die in meiner jackson king V drinne . die hab ich für die duncan designed eingebaut und ich kann sie nur empfehlen. Die sind einfach klasse. klingen sauber,sehr sauber, kein matsch auch bei starkem downtuning und klingen clean wie verzerrt sehr offen und klanglich klar
 
metalaxe schrieb:
shadow ist ok, am besten aber bei rockinger, sind oberamtliche teile, die dimarzio oder duncan in nix nachstehen, aber wesentlich günstiger sind.

wenn du die möglichkeit hast die aktiven claims zu bekommen (gabs früher auch für 25 euro bei rockinger, werden aber nicht mehr gebaut) hol sie dir, die sind absolut identisch mit den emg

Wie heißen die , unte3r claims findet google nichts?
 
einfach nur claim, die hatten bis vor kurzen noch ein paar bei rockinger rumfliegen, ruf da am besten mal an, vielleicht hast du glück, die sind nämlich wirklich absolut identisch mit den emg sa.
das emg 85 pendant hattense auch, bekommst du aber bestimmt nirgendwo mehr, da einige leute als sie rausgefunden haben, das die mit emg identisch sind für 25€ stück alle aufgekauft haben :D
 
Hey, der shadow HB.
Ich will mir den eventuell holen, nur halt in bridge position,
sollte ich da bedenken wegen des sounds haben? ich denk mal nicht... aber wer weiß
und besser als die in meiner yamaha erg121 sollte der shadow doch sein oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben