billige alternative zum super distortion

  • Ersteller negativecreep
  • Erstellt am
N
negativecreep
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.12
Registriert
16.10.08
Beiträge
119
Kekse
0
hey leuts,

kann mir jemand eine billige alternative zum DiMarzio super distortion humbucker nennen? wäre sehr nett:great: un der sollte ungefähr die gleichen eigenschaften haben

thx
 
Eigenschaft
 
Ein gebrauchter DiMarzio Super Distortion ??

Gruß Robi
 
meinte eher eine billige kopie oder so.
 
Besorg dir doch einfach den echten Superdistortion... Wenn du dich hier nach einer Kopie blödsuchst und dann doch feststellst, dass die Kopie Mist ist, wirst du dich ärgern, dass du die paar Euros nicht gleich investiert hast.

Just my 2 cents......
 
so teuer ist der doch nicht.

sonst kann ich auch nur sagen, nimm einen gebrauchten.
 
naja gut , aber interesse falls ich kein geld mehr hab gibt es eine kopie von dem humbuckertyp?
 
nein gibt es nicht, da jeder Pickups anders klingen soll ...

Gruß Robi
 
shit weil es gibt ja von vielen pus billigkopien;)
 
...nen gebrauchten Super Distortion kriegst Du schon ab 40 Euro. Das meiste was Du zu dem Preis neu bekommst ist eh Schrott!
 
hey leuts,

kann mir jemand eine billige alternative zum DiMarzio super distortion humbucker nennen? wäre sehr nett:great: un der sollte ungefähr die gleichen eigenschaften haben

thx

Hey,

kannst versuchen ob du gebraucht günstig einen Dimarzio/Ibz Bridge PU bekommst,
der soll laut Dimarzio FAQ zumindest ähnlich dem Super Distortion sein. Vielleicht
hat ihn ja jemand rumfliegen der seine PUs getauscht hat.

The bridge pickup is a little louder and warmer-sounding, and resembles a cross between the Steve Morse Bridge Model™ (DP200) and the Super Distortion® (DP100).

Zu finden unter http://dimarzio.com/site/#/faq/ (Unter "OEM and Endorser Models")

Gruß
 
Gibbet nich mit dem selben typischen Klang, ganz einfach.
 
Kostet doch nicht die Welt...
 
Dimarzio macht schon wirklich humane Preise (deswegen bin ich bei denen gelandet :D), gebraucht sind sie noch billiger. Wenn dir das aber immer noch zu teuer ist, würde ich aber gleich die alten PUs drin lassen, das lohnt sich dann echt nicht mehr.
 
kannst versuchen ob du gebraucht günstig einen Dimarzio/Ibz Bridge PU bekommst,
der soll laut Dimarzio FAQ zumindest ähnlich dem Super Distortion sein. Vielleicht
hat ihn ja jemand rumfliegen der seine PUs getauscht hat.

@negativecreep, wenn du darauf eingehen willst, ich hab noch einen DiMarzio/IBZ Bridge Humbucker aus meiner Prestige.
Also, bei Interesse einfach melden^^

Gruß Flo
 
hat sich endlich geklärt:great: hab en super distortion für 35 eus bekommen:D
 
wie klingt das teil eigentlich? macht der ne richtige distortion, ohne irgend nen verzerrer?
 
nein, der heißt nur so. schau dir auf dimarzio.com die beschreibung vom PU an, da steht alles genau drinnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben