Billige Box = genauso gut wie teure Box mit gleichen Speakern?

  • Ersteller Flashes
  • Erstellt am
Forumstreffen - das zieht beängstigende kreise, aber was solls. Wenn sich der 14. ausgeht waers lustig. Musikalisch wirds wohl nicht so der Renner, aber du hoerst wie sich ein 4fach ringversteifter Spanproto am 50W Fame durch jeglichen bandlärm fraest ohne im bass ueberzubetonen...
Die MPX Variante schaff ich wegen der VIC Vorbereitung nimmer, is aber egal, weil auch der Proto schussfest ist.
Haett ich das gewusst, haette ich die 2x12 Modeller Box auch noch aufgehoben. Die war mein ganzer Stolz :D
Nutzbar bis 8k und nur mit Speakersimu sinnvoll spielbar (eh klar). Dann aber mit >3,5mm xmax an einer 1200W PA Endstufe alle Vorbehalte bezgl. Dynamik am Modeller Lügen strafend. Plus geiles Abstrahlverhalten. Aber komm einfach vorbei und zischen wir ein paar Bier und so :)

cu
martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben