Billige Flying V Kopie?!

  • Ersteller Jeff666
  • Erstellt am
Jeff666
Jeff666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.24
Registriert
11.04.05
Beiträge
357
Kekse
8
Ort
Hamburg
Moin,

Ich möcht mir jetzt neben meinen anderen Gitarren eine Flying V (Kopie) kaufen.
Sie soll nur für den Proberaum sein. (Also eine billige 100-200€ klampfe)
Sie sollte einigermaßen gut bespielbar sein und ganz ok klingen. Spiele eh nur verzerrt damit. Und soll halt eine billige sein...zum rum fetzen. Meine Schatzi Gitarren hab ich hier im Zimmer...und die nehm ich auch für Auftritte. Wollte halt ne billige Klampfe die ich im Proberaum lassen kann....Hat da jemand n Plan? Von welcher Firma? Also Jackson oder Johnson oder sowas?


Für so ca. 200€, soll halt nix tolles sein...


mfg Jeff
 
Eigenschaft
 
die wäre für den preis vom aussehen her sogar ziemlich geil (vom klang darf man in der kategorie bei Vs eh nicht viel erwarten), wenn dieser beschissene, übelst kotzige headstock nicht wär!:(

dean lässt grüßen :screwy:

die von harley benton sieht schon eher nach gibson aus aber die hat nicht deisen geilen "bumerang" :D
 
Hi,
Also ich spiele selbst eine Flying V Kopie von der Firma Career und muss sagen dass die Gitarre für den Preis (200 €) echt gut ist.Sie lässt sich gut bespielen (naja der geschraubter Übergang von Hals in den Korpus nervt manchmal bei Solis in den hohen Lagen),ist rechtstimmstabil und die PUs sind halt für den Preis ganz gut.Ansonten Für den Preis ist das ne echt gute Gitarre wie schon gesagt.Kann ich nur weiter empfehlen. :great: Aber warum willst du eigentlich deine gute Gitarre nicht mit in euren Proberaum nehmen ?

Mfg
MetpleK
 
Okay, danke für die Antworten.

Also guck ich mir mal die Caree und die Harley Benton an.

btw: Ich spiel eh nur Punk in unsrer Band. Da reicht ja ne billig klampfe.


danke schoma

mfg jeff
 
Jeff666 schrieb:
btw: Ich spiel eh nur Punk in unsrer Band. Da reicht ja ne billig klampfe.

mfg jeff

Bitte WAS ???:eek: :confused: Meinst du das man bei Punk nur
billige Klampfen braucht und bei anderen Musikarten nicht oder wie ? :confused: :screwy:
 
MetpleK schrieb:
Bitte WAS ???:eek: :confused: Meinst du das man bei Punk nur
billige Klampfen braucht und bei anderen Musikarten nicht oder wie ? :confused: :screwy:

du verstehst das falsch, eine teure gitarre würde die charakteristische ranzigkeit der musik in gewisser weise zerstören, hör dir beispielsweise ma crass an ;)
 
von Jackson gibts noch die King V um 280 Euros ist aber halt nicht die "echte V.
Zur J&D: ich finde das sie irgendwie zu schmal ist und die Dean Kopfplatte passt finde ich nicht zur ner V.
MFG
Simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben