Preiswerte Flying V?

Naja, das man eine Gitarre nach dem Kauf auch mal einstellen (lassen) muss, ist durchaus normal. Das hat nichts mit Qualität oder Serienstreuung zu tun.

hier wäre noch was für dich:

Bach

kenne sie selbst aber nicht. Irgendjemand aus'm Forum hat sich neulich ne Explorer von denen geholt und war sehr zufrieden, wenn ich das richtig im Kopp hab. Kannst evtl. mal im Explorer-User-Thread danach suchen.
Naja, also der Ersteller des Threads Tonepoti rausgefallen! war es sicher nicht :D
 
*lach*....doch...das war tatsächlich der gleiche User :)

Man sollte also gleich ein wenig länger sparen, damit man sich noch neue Pick-ups, neue Potis und sonstwas leisten kann *g*
 
Hey, spar dir das Geld für eine Gibson "faded". All die Bastelvorschläge sind zwar nett, aber früher oder später landest du eh bei einer Gibson wenn ich deine Wünsche richtig interpretiere.
Ich hab eine richtige Gibson V, klar, ich hab mehr Geld nehm ich an. Aber finde sie sehr gut. Das einzige was mich nervt ist, dass sie nicht den alten Hals- Korpusübergang hat.

Falls du nicht warten oder sparen willst, dann vergiss mein Posting einfach ;)
 
Danke für eure Antworten!

Hehe, würd die Gitarre eigentlich lieber spielen als Tonepotis ersetzen:D
Die Bach fällt also mal weg...


Ich habe noch eine Schecter gefunden. Allerdings weiß ich nicht ob dir die aktiven Tonabnehmer zusagen. An sich sind die Teile gut. Aber ich weiß nicht ob dir die V zu stark Richtung Metal orientiert ist.

Is halt schon wieder in der Preisklasse einer Epi!

Geb dir recht, opferstock, werde mal anfangen zu sparen. Falls ich bis zur Gibson über ein sonstiges Schnäppchen stolpern sollte, werde ich natürlich zuschlagen:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben