Billige, Passable Westerngit

  • Ersteller Satriani
  • Erstellt am
Satriani
Satriani
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
02.05.05
Beiträge
172
Kekse
15
Ort
Paradise City
Ich grüsse euch ...
Folgendes Problem :
Mein Freund löchert mich den ganzen Tag welche A-Gite er sich kaufen soll ...
Er hat leider nur ein Buget von 100€ ...
Ich selber kenne mich mit A leider nicht aus also bleibt die Frage an euch hängen :
Gibt es tatsächlich fuer diesen Preis eine Anständige?
danke im Namen meines Kumpels ;)
 
Eigenschaft
 
danke ich weds weitergeben !
 
Werde ich mir für meine Schwester mal merken... sie hat eine No-Name-Gitarre, die so fürchterlich ist, dass meine Schwester das Gitarre spielen schon nahezu aufgegeben hat... Besonders, weil die sich dauernd verstellt und verdammt schwer zu stimmen ist...
Da klingt die Harley Benton HBCG45 wirklich besser und kostet auch nicht sehr viel... gefällt mir wirklich! ;)
 
Stagg bietet inzwischen sogar für 99, Euro Modelle mit Abnehmer an.
Soung, nicht gut Preis sehr gut
 
Feeble schrieb:
Stagg bietet inzwischen sogar für 99, Euro Modelle mit Abnehmer an.
Soung, nicht gut Preis sehr gut


wenn der Sound kagge ist dann ist der Preis auch nciht gut.....:screwy:

Naja FINGER WEG davon!!

öhm 1000ster Beitrag.....
 
kooper schrieb:
wenn der Sound kagge ist dann ist der Preis auch nciht gut.....:screwy:

Naja FINGER WEG davon!!

öhm 1000ster Beitrag.....

ja ich hab ihm ne Fender für 100 €vermittelt ... oder die Obige ....

wow jetz geht schon ne Party bei dir oder??
 
aber mal ehrlich, für nen Hunni ne Gitarre ist glaube ich wie ein Auto für 250 Euronen als Neuwagen.
 
Das stimmt .... aber es ist ja als "Start" gedacht...
da sollte man auch nicht mit dem billigsten vom Billigen anfangen ... da hat man dann doch nicht wirklich Spass dran denke ich. Lieber 40 € mehr aber dann was ordentliches
 
hm, von einer schlechten a-gitarre auf eine 40€ a-gitarre umsteigen? Da wird nicht viel steigerung drinnen sein *g*

Naja, 100€ ist schon wenig.. meiner meinung nach hat man das beste preis/leistungs verhältnis bei gitarren um so 300-400€ herum. Alles was billiger ist, ist ungleich schlechter, und alles was teurer ist ist ungleich besser. Wenn das wer versteht :D

Kurz.. wenn du 100€ ausgeben kannst, dann kauf dir am besten auch was für 100€, da hast du noch am ehesten ein gutes Preis/leistungsverhänltnis
 
Mein Gott ich hab ihm jetz n paar Links geschickt und wenn er da keine nimmt is er selber schuld wenn er so stur is und keinen cent mehr ausgeben will ....
Also danke!
Thread -> closed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben