"Billiger" Harley Benton Bass oder lieber gebrauchte Alternative?

Für das was du damit vorhast empfehle ich dir die J&D 150 Special Bat Mark.....

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...y-150-Special-Bat-Mark-BKM/art-BAS0002328-000

Die ist nicht nur einfach günstig, sie taugt auch so einiges. Sie ist leicht, sieht gut aus und ist nicht so schwer und klobig wie viele andere Bässe.
Das heißt sie fühlt sich fast an wie eine E-Gitarre und hat auch einen schönen schmalen und gut bespielbaren Hals. Der Sound ist ebenfalls überraschend sauber und kräftig. Unsere Bassistin benutzt sie für Proben (da diese öfter mal am Ende zu ner fetten Party werden^^) und wir sind sehr zufrieden mit diesem E-Bass. ;-)
 
Zwar schon eine Weile her aber ich habe inzwischen den Harley Benton PB-20 BK Standard Series und bin positiv überrascht und komme sehr gut damit zurecht. Verarbeitung und Bespielbarkeit ist wirklich sehr gut! Soundmäßig kann man leider nicht so super viel rausholen aber er ist für den Preis, wenn man nur ab und zu mal spielen will oder testen will obs überhaupt was für einen ist sehr empfehlenswert. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja ich würde eher den PB50 heute von HB nehmen, denn der klingt obendrein noch richtig gut.
 
Zwar schon eine Weile her aber ich habe inzwischen den Harley Benton PB-20 BK Standard Series und bin positiv überrascht und komme sehr gut damit zurecht. Verarbeitung und Bespielbarkeit ist wirklich sehr gut! Soundmäßig kann man leider nicht so super viel rausholen aber er ist für den Preis, wenn man nur ab und zu mal spielen will oder testen will obs überhaupt was für einen ist sehr empfehlenswert. :)
Na, das finde ich aber mal sehr löblich, über ein Jahr nach der Diskussion ein Update zu liefern was aus der Sache geworden ist! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben