[billiger Vollröhren Combo] Harley Benton VT-30 in Tweed/Red/Black

  • Ersteller STUPID SHiTHATER
  • Erstellt am
STUPID SHiTHATER
STUPID SHiTHATER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.14
Registriert
23.04.13
Beiträge
75
Kekse
0
seit wenigen wochen gibt es von harley benton einen interessant wirkenden combo.

https://www.thomann.de/de/harley_benton_vt_30_tw.htm

ich halte ja allgemein recht wenig von noname-produkten, wurde aber in letzter zeit des öfteren vom gegenteil überzeugt.
(zb. die harley benton box mit den celestion vintage speakern)

kann das was ordentliches sein?

hat jemand bereits erfahrungen?
 
Eigenschaft
 
Japp, der ist tatsächlich ordentlich und ein richtiger Geheimtipp mMn! Konnte ich letztens einmal beim Amp Doc anspielen. Klasse Gerät!
 
Optik und Name nach müsste es sich um umgelabelte Golden Ton VT30 handeln, zu diesen gibts im Netz deutlich mehr zu lesen.
 
jap ist genau der golden ton nur mit anderen schildern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben