Billiges MultiFX brauchbar?

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/PedalEffekte/Alesis_GuitarFX.htm

ich rede von diesem ding da --^

will ich verschenken, und dabei kommen nur sachen bis 150€ für mich in frage :) ich will natürlich das entsprechende geburtstagskind mit müll versorgen, also frage ich vorsichtshalber mal hier nach... :)
 
Eigenschaft
 
ich denke nicht dass das noch schlechter ist als das ZOOM 505

Das ist ganz lustig als Übungamp (ich meine das hat nen Kopfhörerausgeng... mal suchen bei MS).. jedoch als ernstes Effektgerät absolut unbrauchbar....
 
heyhey, ich hatte mit dem 505 ne Menge Spaß :D

.... ca. 3 Wochen lang :D

Ich weiss net wie das Alesis klingt, aber die Erfahrung in dieser Preisklasse sagt : nur zum Einstieg zu gebrauchen, reicht nichtmal für den Proberaum :rolleyes:

Greetz
 
Du willst das Geburtstagskind NICHT mit Müll versorgen, oder?
Ich glaub dann hast du dich verschrieben!

Als Übungseffekt für zu Hause mag das reichen!
Aber für einen Bandeinsatz würd ich ihm das Ding nicht schenken!

Wie wärs denn mit einem Fußtreter (z.B. Reverb, Delay)???
 
das korg ax 100g kostet 150,- und ist für nen anfänger nicht schlecht. kann ne menge für den preis
 
Killjoy schrieb:
Du willst das Geburtstagskind NICHT mit Müll versorgen, oder?
Ich glaub dann hast du dich verschrieben!

öh... ja ^_°

ich sehe ihr seid nicht sehr begeistert von dem ding :) dann doch lieber das ax100g ;)
 
legt zu 2t zusammen und kauft das AX100G...
das hatte ich auch... schönes dingen.. zwar alles plastik aber ok...
Da ist das Effektpedal (WahWah, Voume oder sonstwas alles ) schon mit eingebaut..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben