Line 6 POD-XT oder Line 6 POD-XT Pro ???

von InFlame, 12.10.03.

  1. InFlame

    InFlame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.03   #1
    Also ich hab eine Frage : Wo sind die Vorteile wenn man sich ein POD-XT oder ein POD-XT PRo zulegt ..d er unterschied zwischen den beiden ist ,dass der POD-XT Pro ein 19" Rack ist ...
    Hat dies auch was mit der Qualität zu tun ?
    Warum kostet der Rack 230 Euro mehr?

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/MultiFX/Line_6_POD_XT.htm

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/MultiFX/Line_6_PODXT_Pro.htm
     
  2. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 12.10.03   #2
    Leg noch 100 drauf und kauf den VOX Tonelab ;-)


    sorry, couldn't resist....
     
  3. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 12.10.03   #3
    die pro version hat zusätzlich noch eine effekt-schleife, symmetrische XLR- ein- und ausgänge, sowie AES/EBU & S/PDIF ein- und ausgänge, die für studioaufnahmen nützlich und wichtig sind. ausserdem kann das neue XT pro auch noch re-amping anschlüsse um aufnahmen nachzubearbeiten - diese funktionen sind in der bohne nicht drin. von den effekten und amp-models her, müssten sie aber beide gleich sein.
     
  4. KirkHammett

    KirkHammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.10
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    87
    Erstellt: 12.10.03   #4
    Also noch eine frage..Bei dem Pod XT..Das gibts ja als rack zu kaufen und also die "bohne"..ich hab schon oft mit bodeneffekten gespielt und immer wenn ich die ausklingen lass dann kommen solche "schwankungen"..also es wird andauernd leiser lauter..irgendwie so..is das jetzt auch so bei der "bohne" oder benötigt man dazu das Pod XT rack ??
     
  5. KirkHammett

    KirkHammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.10
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    87
    Erstellt: 12.10.03   #5
    Ah ja noch was, zu dem Pod XT gibts ja sofware zum downloaden..also zB von metallica der Seek and Destroy verzerrer etc..klingt das wirklich so wie seek and destroy oder auch irgendwelche andere lieder??
     
Die Seite wird geladen...