Billiges Topteil + Box

Ehm..das muss ich net verstehen oder? Ich meine was nützt es sich nen Amp zu kaufen, wo man dann noch Pedale vorschalten muss damit der Sound okay ist.

OK ist der Sound natürlich schon, aber eben mit einem Pedal besser. Ich würde warscheinlich sogar vor nen richtig teuren Amp noch ein Pedal schalten, damit sich "mein" Sound ergibt.

Kann natürlich schon sein, dass es in dieser Preisklasse was vergleichbares gibt, allerdings würde ich mich da nach gebrauchten Geräaten umschauen.
 
ne von den Marshall MG Modellen würde ich die Finger lassen....Such mal ein bisschen hier rum und die wirst viel Resonanz auf die Aussage "der Amp ist Crap kriegen". m.M nach klingt der Amp echt bescheiden. Zerre zu künstlich , Clean is Marshall ja eh nieee so ganz...etc etc
 
Oder der andere. Den ich eben noch reingemacht hab? den fender?
 
Ich spiele auch eines von den billig-halfstacks (peavey valveking+red shadow 4x12) und bin zufrieden mit dem Sound. Dennoch werde ich mir wohl irgendwann wieder einen Combo kaufen- wegen der Schlepperei.
Wer einen Soundeindruck möchte, kann mal auf unserer myspace-Seite schauen/hören:
bei Marla ist es die erste Gitarre, bei Payback ist es die 2.
 
also beim Fender scheiden sich die Gemüter ^^

ich hatte mal den 210er Combo von denen und ich fands jez nicht so den Renner, okay der Clean Kanal war echt der Hammer...aber die Zerre naja nicht so wirklich mein Geschmack.
 
Hallo
Ich würde mir den FM mal näher ansehen. Für den Preis ist der schon nicht schlecht. So schlimm wie öfter behauptet wird klingt die Zerre auch nicht.
Zu der Box kann ich leider nichts sagen, da ich sie nicht kenne.

Grüße

LesPaulEs
 
Also Clean is der Fender echt voll in Ordnung, aber die zerre is nun wirklich nicht der Bringer.
Kann da Audax nur zustimmen.
 
für den preis kriegst du LOCKER einen gebrauchten peavey classic 30, der sowohl clean als auch verzerrt dem frontman den arsch ordentlich versohlt.
100% Zustimmung.
Dafür sollte auch schon ein Classic 50 zu bekommen sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben