Billiggitarre bemalen (verschönern)

  • Ersteller Bastilein
  • Erstellt am
Guten Abend :)
Ich habe jetzt ein paar Bilder von meiner lackierten Gitarre eingestellt. Ich habe doch nicht Jimi Hendrix' Umrisse als Vorlage benutzt sondern die "Rolling Stones Zunge". Ich bin im Prinzip fast genauso vorgegangen wie es mir Aquarius emfpohlen hat. Danke nochmal hierfür. Entschuldigung das es so lange mit den Bildern gedauert hat aber ich hat anfangs etwas Probleme mit dem Hochladen. Die Bilder sind nicht von hoher Qualität, weil ich zurzeit nur eine Handykamera zu Verfügung habe. Ich hoffe man kann doch etwas erkennen :rolleyes:
Wenn es irgendwelche Fragen geben sollte werde ich sie gerne beantworten. Über Kritik würde ich mich auch freuen :great:
mfg
Basti
 

Anhänge

  • DSC00023.JPG
    DSC00023.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 202
  • DSC00025.JPG
    DSC00025.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 182
  • DSC00026.JPG
    DSC00026.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 191
  • DSC00027.JPG
    DSC00027.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 181
  • DSC00028.JPG
    DSC00028.JPG
    9,8 KB · Aufrufe: 184
  • DSC00029.JPG
    DSC00029.JPG
    16 KB · Aufrufe: 204
  • DSC00030.JPG
    DSC00030.JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 196
cool! ich würd mal sagen, das hast du gut hinbekommen. hast du das gefühl, dass sie sich klanglich verändert hat?

glückwunsch & groetjes
 
Dankeschön! Naja also mit dem Klang .. die Gitarre war ja vor der Lackierung schon nicht so DAS Klangwunder und jetzt würde ich sagen das man sie eigentlich kaum mehr spielen kann, klingt einfach nur noch schräg. Aber das ist halb so schlimm ich spiel ja eigentlich sowieso e-gitarre und eigentlich war mir das eh schon klar. Ich denke ich werde mir relativ bald eine preiswerte,aber brauchbare western-gitarre zulegen weil ich doch auch mal gern "unplugged" spielen möchte. Die Harley Benton kommt demnächst an die Zimmerwand.Wird neben dem red hot chili peppers, den zwei Jack Daniel's und dem Jimi Hendrix Poster sicher eine gute Figur abegeben xD
mfg
Basti
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben