Billy Talent Amp - Erkennt ihn einer??

von Ach3ron, 18.06.06.

  1. Ach3ron

    Ach3ron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    63
    Kekse:
    2.127
    Erstellt: 18.06.06   #1
    Erkennt irgendjemand, welcher Amp, dass auf diesem Bild ist (auf der Orange Box)? Und kann dieser jemand vll auch was dazu schreiben?
    Ich versuche schon seit länger Zeit herauszufinden, welchen Amp Ian D'Sar von Billy Talent spielt (rein aus Interesse) und das ist das erste verwertbare Bild, dass ich gefunden hab.

    Bild

    Thx!
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 18.06.06   #2
    hab hier noch n besseres bild gefunden (der eine ist n rectifier, den anderen kann ich nicht erkennen...) bzw kenn ich ihn net

    [​IMG]
     
  3. Ach3ron

    Ach3ron Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    63
    Kekse:
    2.127
    Erstellt: 18.06.06   #3
    Ja den Recti erkenn ich auch (wer tut das nicht ;) ) aber es klingt eben überhaupt nicht nach Recti, auch wenn das ein unglaublich flexibeler Amp ist. Der obere Amp interssiert mich da eher, aber den hab ich im Leben noch nicht gesehen.

    btw: Es gibt auch ein Bild da spielt Ian nen Orange Rocker xyz (bitte Zahl einsetzen), aber der oberen Amp auf Fischi's Bild bzw. den auf meinem Bild (scheint der gleiche zu sein) scheint wohl sein "Haupt-Amp" zu sein, da er swohl auf den meisten Kponzerten dabei ist (muss auch unbedingt mal zu einem)
     
  4. adidas02

    adidas02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    18.06.11
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
  5. S.O.D

    S.O.D Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 18.06.06   #5
    Also was für den schmalen Geldbeutel... *ggg*

     
  6. ollu

    ollu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    7.06.16
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 18.06.06   #6
    schön, dass son top auch 1,5 jahre lieferzeit hat...... da bekommt man nen ferrari schneller
     
  7. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 18.06.06   #7
    jo wer weiss wieviele leute dort beschäftigt sind, wenns nur einer is und der typ kann sich vor aufträgen nicht mehr retten....
     
  8. Ach3ron

    Ach3ron Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    63
    Kekse:
    2.127
    Erstellt: 18.06.06   #8
    Jo, das scheint wirklich nen Stephenson. Vielen Dank Adidas02 (kriegst ne Bewertung) und die anderen.
     
  9. Mich0r

    Mich0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Jülich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    997
    Erstellt: 18.06.06   #9
    Wow
    Es lebe die Handarbeit.
    Ehe ich den hätte, hätt ich schon wieder vergessen, dass ich ihn überhaupt bestellt habe:er_what:
     
  10. LimboJimbo

    LimboJimbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    750
    Erstellt: 19.06.06   #10
  11. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 19.06.06   #11
    geiles teil
     
  12. Ach3ron

    Ach3ron Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    63
    Kekse:
    2.127
    Erstellt: 19.06.06   #12
    Vor allem das Power-Scaling-Master-Volume hört sich genial an. Ein Röhrenamp der leise so gut klingt wie laut bzw. sich auf Zimmerlautstärke in die Endstufenzerre fahren lässt. Das ist ja mal geil.

    Auch die ungleichen Röhren im Poweramp sind doch mal lustige Idee. Ich dachte bisher das geht garnicht :screwy:

    Naja diese netten Ideen lassen sie sich aber auch teuer bezahlen ...
     
  13. kevin_frustrato

    kevin_frustrato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.224
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.060
    Erstellt: 19.06.06   #13
    hey,

    ist irgendwie cool wenn der amp 250 euro kosten würde, würde hier niemand alleine der bilder und beschreibung wegen, sagen wie toll der amp ist:D

    übrigens hatte mesa boogie schon vor 20 jahren verschiedene röhren im poweramp (mein mark 3 von 86 hat 2 6l6 und 2 el34 röhren die entweder zusammen spielbar sind oder die el34 alleine).

    aber wenn der gute herr die dinger komplett selbst und alleine zusammenschraubt, muss das ganze logischerweiße etwas mehr kosten.. ist natürlich möglich das sie auch sehr gut sind, aber das anhand von bildern und einer preisliste zu wissen ist irgendwie lustig ;)

    viele grüße

    kev
     
Die Seite wird geladen...

mapping