Billy Talent Amp - Erkennt ihn einer??

  • Ersteller Ach3ron
  • Erstellt am
A
Ach3ron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.16
Registriert
06.02.06
Beiträge
1.412
Kekse
2.117
Erkennt irgendjemand, welcher Amp, dass auf diesem Bild ist (auf der Orange Box)? Und kann dieser jemand vll auch was dazu schreiben?
Ich versuche schon seit länger Zeit herauszufinden, welchen Amp Ian D'Sar von Billy Talent spielt (rein aus Interesse) und das ist das erste verwertbare Bild, dass ich gefunden hab.

Bild

Thx!
 
Eigenschaft
 
hab hier noch n besseres bild gefunden (der eine ist n rectifier, den anderen kann ich nicht erkennen...) bzw kenn ich ihn net

billy-talent-lar2.jpg
 
Ja den Recti erkenn ich auch (wer tut das nicht ;) ) aber es klingt eben überhaupt nicht nach Recti, auch wenn das ein unglaublich flexibeler Amp ist. Der obere Amp interssiert mich da eher, aber den hab ich im Leben noch nicht gesehen.

btw: Es gibt auch ein Bild da spielt Ian nen Orange Rocker xyz (bitte Zahl einsetzen), aber der oberen Amp auf Fischi's Bild bzw. den auf meinem Bild (scheint der gleiche zu sein) scheint wohl sein "Haupt-Amp" zu sein, da er swohl auf den meisten Kponzerten dabei ist (muss auch unbedingt mal zu einem)
 
adidas02 schrieb:

Also was für den schmalen Geldbeutel... *ggg*

[FONT=Tahoma, Verdana, Arial][SIZE=+1]March 2006 Price List:[/SIZE][/FONT]

[FONT=Tahoma, Verdana, Arial]40 Watt Reverb Head[/FONT]

[SIZE=+1]$[/SIZE][FONT=Tahoma, Verdana, Arial]4200.00[/FONT]
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial]40 Watt Reverb Combo 1 x 12"[/FONT]

[SIZE=+1]$[/SIZE][FONT=Tahoma, Verdana, Arial]4800.00[/FONT]
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial]2x12" Custom Speaker Cabinet[/FONT]

[SIZE=+1]$[/SIZE][FONT=Tahoma, Verdana, Arial]1200.00[/FONT]
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial]30 Watt Reverb 1x12" Combo[/FONT]

[SIZE=+1]$[/SIZE][FONT=Tahoma, Verdana, Arial]2400.00[/FONT]
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial]30 Watt Head[/FONT]

[SIZE=+1]$[/SIZE][FONT=Tahoma, Verdana, Arial]2000.00[/FONT]
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial]30 Watt Reverb Head[/FONT]

[SIZE=+1]$[/SIZE][FONT=Tahoma, Verdana, Arial]TBA[/FONT]
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial]Stage Hog All-Tube Pedal (Ver 5)[/FONT]

[SIZE=+1]$[/SIZE][FONT=Tahoma, Verdana, Arial]650.00[/FONT]
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial]Custom/Limited Designs[/FONT]

[FONT=Tahoma, Verdana, Arial]*Call*[/FONT]​
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial]

[All prices are in USD and do not include shipping or applicable taxes]
[/FONT]
 
schön, dass son top auch 1,5 jahre lieferzeit hat...... da bekommt man nen ferrari schneller
 
jo wer weiss wieviele leute dort beschäftigt sind, wenns nur einer is und der typ kann sich vor aufträgen nicht mehr retten....
 
Jo, das scheint wirklich nen Stephenson. Vielen Dank Adidas02 (kriegst ne Bewertung) und die anderen.
 
Wow
Es lebe die Handarbeit.
Ehe ich den hätte, hätt ich schon wieder vergessen, dass ich ihn überhaupt bestellt habe o_O
 
geiles teil
 
Vor allem das Power-Scaling-Master-Volume hört sich genial an. Ein Röhrenamp der leise so gut klingt wie laut bzw. sich auf Zimmerlautstärke in die Endstufenzerre fahren lässt. Das ist ja mal geil.

Auch die ungleichen Röhren im Poweramp sind doch mal lustige Idee. Ich dachte bisher das geht garnicht :screwy:

Naja diese netten Ideen lassen sie sich aber auch teuer bezahlen ...
 
hey,

ist irgendwie cool wenn der amp 250 euro kosten würde, würde hier niemand alleine der bilder und beschreibung wegen, sagen wie toll der amp ist:D

übrigens hatte mesa boogie schon vor 20 jahren verschiedene röhren im poweramp (mein mark 3 von 86 hat 2 6l6 und 2 el34 röhren die entweder zusammen spielbar sind oder die el34 alleine).

aber wenn der gute herr die dinger komplett selbst und alleine zusammenschraubt, muss das ganze logischerweiße etwas mehr kosten.. ist natürlich möglich das sie auch sehr gut sind, aber das anhand von bildern und einer preisliste zu wissen ist irgendwie lustig ;)

viele grüße

kev
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben