Bin Anfänger, suche Set

GST
GST
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.15
Registriert
14.01.07
Beiträge
124
Kekse
0
Hallo,

ich möchte jetzt bald mit dem Schlagzeug spielen kenne mich leider mit Drums usw. überhaupt nicht aus. Ich hoffe, ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen.

Ich suche also ein vernünftiges Set auf dem ich auf später noch gut spielen kann. Sollte aber preislich bei max. 700 - 750€ liegen.

Gruß,
GST
 
Eigenschaft
 
bitte bitte lies dich hier erstmal ein wenig ein :)
geh ein paar threads durch, von denen du denkst, dass sie dir helfen könnten, in den FAQs ist ein "anfängerdrums" thread, der dir einen überblick über die sets gibt.

grüße und viel erfolg beim einstieg :)
 
Wie viele von diesen Threads hatten wir in letzter Zeit eigendlich? :D
 
Gebrauchtes Basix Custom + Zultan Rockbeats oder Istanbul Samatya Mehmet Set
Und dann ist das Geld auch schon weg, aber dafür hast du was nettes ;)
 
Hi Leute!

Dieser´Thread scheint mir passend, da ich keinen neuen eröffnen wollte.


Was würdet ihr für ein gebrauchtets Schalgzeugset ausgeben, dass sich wie folgt zusammensetzt.

Basics Anfängerschlagzeug mit alten Remofällen, die nie gestimmt wurden und dementsprechend recht mies sind. HighHeat und das CrashBecken sind von Zyldian. (Wurden so dabeigekauft)

Auf jeden Fall wollte mein Cousin anfangen Schlagzeug zu spielen jetzt rätseln wir, wie viel er dafür ausgeben sollte


Wäre nett, wenn wir jemand helfen könnte
 
@HammetRG, ziemlich ungenau deine beschreibung aber ich denk mal nicht mehr wie 250€

mfg drummer91
 
Noja, ich weiß nicht viel mehr. Bin kein Schlagzeuger. Was willste denn noch wissen?
 
hy
also ich denk mal du meinst basix, wenn es ein anfänger schlagzeug ist wird es woh das classic sein.
Es heißt HI HAT, nicht high heat, nur zur info.
es kommt drauf an welche serie von zildijan.
Aber zu deiner frage,je mach dem aus welcher serie von zildijan, aber sicher nicht mehr als 400-500€ weil das basix classic nicht wirklich was feines ist.
wenn es das basix custom ist, dann is 500€ ok
lg chris
 
Auf jeden falls ists das Billigste was Basix:D im Regal hat.
Naja, bei den Becken, kann ich leider keine Auskunft geben áußer, mir gefällt der Klang gar nit. Das is so.

Bin auch der Meinung, das sich das ganze mehr nach Blechdrommel anhört
 
Auf jeden falls ists das Billigste was Basix:D im Regal hat.
Naja, bei den Becken, kann ich leider keine Auskunft geben áußer, mir gefällt der Klang gar nit. Das is so.

Bin auch der Meinung, das sich das ganze mehr nach Blechdrommel anhört

Hallo
Kaufe nie ein Set, von dem du nicht mal weist aus welcher Serie es stammt. Blind was kaufen bringt nichts. Geh lieber mal antesten und lass dich von einem Drumhändler beraten, oder schau wie von DrummerinMR schon erwähnt in den Anfängerdrumsthread.
 
Wie gesagt ich will mirs ja nicht kaufen, sondern mein Cousin. Und es geht genau ums "Blind kaufen". Denn er will 150,- dafür haben.
Also wie ich denke, ist das wohl dann in Ordnung. Aber klingen tuts dennoch schlecht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben