Bin Hilfsbedürftig

von LordHelmchen, 13.03.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordHelmchen

    LordHelmchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    15.01.07
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Ludwigslust
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.05   #1
    hallo zusammen, also nur dass ihr es wisst, ich bin neu hier und hab von alledem hier nur so viel ahnung wie ein maulwurf vom fliegen :confused: . ich will mir jedoch auf jeden fall eine e-gitarre zulegen. ein set um genau zu sein. ich habe mir ein günstiges ausgesucht ( Behringer Vintager Gitarren Pack ) und eins das nicht so scheiße ist, jedoch dafür mehr kohle kostet (ibanez jumpstart-set grx 40-bk ). was könnt ihr mir empfehlen? oder kennt ihr bessere und vor allem gute und günstige sets? bräuchte auch lehrstoffempfehlung, da ich zu faul bin zur musikschule zu gehen....

    schon mal vielen dank im voraus, dass ihr euch mit meinem problem befasst ( das hoff ich doch )
     
  2. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 13.03.05   #2
    wieviel geld willst du denn überhaupt ausgeben???wenn ein set, dann kein harley benton set.und wenn kein set dann kan ich dir an dieser stelle schonmal den roland micro cube empfehlen(= amp).hammer teil für das geld.zur gitarre sage ich jetzt mal nix da lass ich die anderen jungs mal ran.die kennen sich mit den ganzen ibanez serien und so besser aus :great:
     
  3. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 13.03.05   #3
    Ibanez is recht gut, die Gitarre im set..aber der amp is miserabel :o

    ich würd dir auch zum einzelkauf raten, musst zwar n bissle mehr ausgeben...aber e slohnt sich..

    wa sein super set ist, istd as marshall set, guter amp und ordentliche gitarre, das "standard"-stimmgerät und sonst eigentlcih auch alles in ordnung....

    Bitte nächstes mal nen trefferenden Threadtitel wählen, sonst wird das gelöscht...

    lenrstoff findest du in diversen büchern oder im Anfängerforum :great:
     
  4. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 13.03.05   #4
    @LordHelmchen
    Änder den Titel von deinem Thread lieber damit man weiß worums geht, zb "welches Einsteigerset könnt ihr mir empfehlen"
    Will ich nur mal sagen da sonst der Thread hier gesperrt wird wenn man aus dem Titel nich rauslesen kann, worums geht :o
     
  5. bistn fisch wa?

    bistn fisch wa? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    15
    Erstellt: 13.03.05   #5
    die Ibanez Gitarre in dem Set ist für den Preis nen guter Deal! Der Amp ist schrott ja. Behringer würd ich nicht empfehlen. Wenn du "richtig geiles" :) Anfänger Zeug haben willst, würd ich dir den schon erwähnten Cube empfehlen und ne Squier, die du natürlich vorher antestest weil du dich nicht auf unsere bzw. meine subjektiven Meinungen verlässt.
    Falls du nicht testen kannst und sowieso nochn totale Anfänger mit wenig Ansprüchen bist (und wenig Kohle), dann probier das Ibanez Set und kauf dir eventuell später nen schicken amp ;)
     
  6. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 13.03.05   #6
    Ja.

    Und auch hier: bitte neuen Titelvorschlag ueber PM an mich und der thread wird wieder eroeffnet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping