Bin ich zu blöd für das Tonmeport UX 2???

Kubi
Kubi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.12
Registriert
17.10.05
Beiträge
568
Kekse
463
Ort
Salzgitter
Moin!
Ich habe mir jetzt das Toneport UX 2 zugelegt.
Es ist heute geliefert worden und ich hab Gearbox installiert, läuft ja alles....
Aber ich krieg nichts, weder raus noch rein.
Ich hab Kopfhörer angeschlossen und an den Line Input meine Hifi angeschlossen, den Eingang ausgewählt und - nichts, weder im Programm noch über Kopfhörer.
Das Gleiche passiert mit dem Mikro.
Auch die eingebauten Signalanzeigeteile schlagen nicht aus.
Ich weiß echt nicht mehr weiter^^
Hoffe ihr könnt mir helfen!!
 
Eigenschaft
 
Ich hab jetzt die Monitofunktion ausprobiert, die geht, also muss ich ja wohl noch irgendwas in der GearBox einstellen....
Aber was?
 
Okay, ich habs....ich muss erst GearBox starten... :)))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben