Toneport UX-1 vs. UX-2

  • Ersteller Zitrone
  • Erstellt am
Zitrone
Zitrone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.16
Registriert
27.03.04
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Karlsruhe
Hallo,
ich habe mir das toneport ux-1 zugelegt. Wird in den nächsten Tagen geliefert. Habe gelesen, dass es zu Problemen mit Notebooks kommen kann. Hoffe mal das ich nicht diese Probleme bekommen werde.
Das UX-2 soll weniger Probleme machen. Wo ist der Unterschied zum UX-1? Nur weitere Anschlüssmöglichkeiten wie BAss etc. ?

Danke für eure Infos.

Gruss SEbastian
 
Eigenschaft
 
Neben den zusätzlichen Eingängen kommt das UX2 auch mit Phantomspeisung, S/PDIF, VU Metern und einem Anschluss für Fußtaster daher.

Ich werde mir demnächst ein UX2 zulegen (auch am Notebook). Was sind Dir denn für Probleme zu Ohren gekommen?

LG
Nerezza

edit: schau mal hier
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben