Toneport UX-1 vs. UX-2

von Zitrone, 30.07.06.

  1. Zitrone

    Zitrone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.06   #1
    Hallo,
    ich habe mir das toneport ux-1 zugelegt. Wird in den nächsten Tagen geliefert. Habe gelesen, dass es zu Problemen mit Notebooks kommen kann. Hoffe mal das ich nicht diese Probleme bekommen werde.
    Das UX-2 soll weniger Probleme machen. Wo ist der Unterschied zum UX-1? Nur weitere Anschlüssmöglichkeiten wie BAss etc. ?

    Danke für eure Infos.

    Gruss SEbastian
     
  2. Nerezza

    Nerezza Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    190
    Kekse:
    10.845
    Erstellt: 05.09.06   #2
    Neben den zusätzlichen Eingängen kommt das UX2 auch mit Phantomspeisung, S/PDIF, VU Metern und einem Anschluss für Fußtaster daher.

    Ich werde mir demnächst ein UX2 zulegen (auch am Notebook). Was sind Dir denn für Probleme zu Ohren gekommen?

    LG
    Nerezza

    edit: schau mal hier
     
Die Seite wird geladen...

mapping