Toneport Ux-1 + Cubase SX3+Guitar Rig2???

  • Ersteller Chris0r2k
  • Erstellt am
C
Chris0r2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.12
Registriert
07.03.07
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
34225
Hi Leutz, hab ma eine Frage.

Ich habe den Toneport Ux-1 komplett installiert Gearbox drivers(alles).
Desweiteren habe ich noch guitar rig 2 und cubase sx3.
Guitar Rig 2 ist in Cubase als plugin installiert, wenn ich aber guitar rig 2 über das cubase öffne, kommt kein sound, es geht garnichts. Kein input wird angezeigt?
kann mir wer helfen?
 
Eigenschaft
 
Guitar Rig 2 ist in Cubase als plugin installiert, wenn ich aber guitar rig 2 über das cubase öffne, kommt kein sound, es geht garnichts. Kein input wird angezeigt?
kann mir wer helfen?

Ist der richtige Toneport Treiber im Sequenzer (Cubase) eingestellt ?
Wird Guitar Rig in die Insert-Kette mit eingebunden ?
 
ich kenne mich da nicht aus, kannst du mir sagen, wie ich das kontrollieren kann?
 
hat sich alles geklärt *close plz*
 
Möchte auch das Guitar Rig als Plug In nutzen.
Währe echt Cool!!!!!!!!!!
Vielen Dank Hallo Chris!
Ich bitte um Deine Hilfe!!Bitte bitte.
Ich habe die selbe Zusammenstellung wie Du Toneport(GX),Cubase Sx3 und Guitar Rig.
Der Toneport funzt mit Cubase habe die Soundkarte im PC ausgeschaltet also nur der Toneport.
Wenn ich Guitar Rig öffne bekomme ich ein lautes Brummen wenn ich den Toneport Treiber eingestellt habe.Mit anderen Treibern geht gar nicht.
Kannst Du mir bitte helfen und sagen wie Du alles verbunden und eingestellt hast?
Dallie_77
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben