Bin nur ich so behämmert, oder geht es auch auch so?

  • Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL, aufm Donnerbalken ist mir das doch noch nie passiert :D
 
Absolut normal bei mir...
 
Ja... geht mir auch so^^
Aber besonders hart ises beim fernsehen: Ich kann nicht ohne weiteres auf meinem Bett liegen und fernsehen. Da fehlt mir was; da werd ich fast wahnsinnig.
Entweder muss ich hinterm Rechner (->MB, GP, Zocken, ... :D) sitzen und Fernsehen oder dabei Klampfen.
Auch Hausaufgaben mach ich nich ohne Musik und/oder Fernsehen. Mir deuchts als müsste ich immer mehrere Sachen gleichzeitich machen xD
 
Also ich sitze auch oft nur mit Gitarre auf dem Schoß da. Ähnliches Beispiel: Kopfhörer auf obwohl ich nichts höre.

dass is mir noch nie passiert....aber jolle im mund und raucht nix>>>kein wunder beide hände voll mit der paula zu tun.......:twisted:
 
Bei mir isses genau andersrum: ich will n tollen Film gucken, leg die Gitarre n Meter weg und nach 5 min hab ich se wieder in der Hand und der Film geht an mir vorbei ....
Find ich aber auch eig. gut :)
Daher liebe ich auch so Shows, da muss man nich aufpassen um alles zu verstehn.
 
Ja... geht mir auch so^^
Aber besonders hart ises beim fernsehen: Ich kann nicht ohne weiteres auf meinem Bett liegen und fernsehen. Da fehlt mir was; da werd ich fast wahnsinnig.
Entweder muss ich hinterm Rechner (->MB, GP, Zocken, ... :D) sitzen und Fernsehen oder dabei Klampfen.
Auch Hausaufgaben mach ich nich ohne Musik und/oder Fernsehen. Mir deuchts als müsste ich immer mehrere Sachen gleichzeitich machen xD

weiblich? :D


ne ich hab das auch manchmal das ich, wenn ich ein lied auf dem mp3 player höre, die akkorde greife ohne dabei ne gitarre in der hand zu haben :D
 
Ich sitzt auch oft vorm pc amp an gitarre aufm schoß und vergess die giatrre dann iwie und aufeinmal spiel ich weiter!! verückt aber war!! ich spiele auch Schlagzeug und wenns in der Schule mal langweilig is sitz ich da und trommel mit den fingern aufm tisch rum!!
Musiker sind halt alle anders ne?? aber cool
 
scheitn normal zu sein. kenne das auch von allen bassisten und anderen gitarristen.

ich gehöre zu euch.
 
Ich sitze immer mit Gitarre am Computer - aber mit dem Fernseher habe ich's noch net geschafft XD
 
Hallo, und einen schönen Tag!
Ich ertappe mich immer öfter, dass ich abends auf der Couch
beim Fernsehen oft eine Gitarre in den Fingern habe, ohne zu spielen! :screwy:

Bin ich nun behämmert, oder macht Ihr das auch? :confused:

Passiert nicht nur euch Gitarristen. Da sitze ich Abends vor der Glotze und hab ein Klavier auf dem Schoß. Gespielt habe ich aber auch nicht. :D
 
Jaja das kenn ich nur zu gut. Abends schön vorm TV sitzten und dann hab ich immer das verlangen in der Werbung die gitte in die Hand zu nehnem. Aber ich stell die denn ganzen Abend nicht mehr hin und verpass ständig meine lieblings sendungen weil ich einfach Gitarre spiele und nicht mehr auf den Fehrsehr achte. schon komisch :great:
 
Passiert nicht nur euch Gitarristen. Da sitze ich Abends vor der Glotze und hab ein Klavier auf dem Schoß. Gespielt habe ich aber auch nicht. :D


Jau, ich hab auch immer meine KirchenOrgel auf meinem Schoß

kirchenorgel.jpg


^^ :great: :cool: :D
 
Hi, ich würd ja auch gerne einen längeren Post schreiben, aber da stört diese Gitarre da zwischen meinem Bauch und der Tastatur .... :p :D :D

Fernsehen ohne Gitarre geht garnicht, ist viel zu langweilig! Selbst wenn ich DVD schaue, habe ich ne Gitarre vor mir auf Sofa. Das ich die Gitarre beim DVD-schauen mal längere Zeit weggelegt habe ist mir - soweit ich mich erinnere - nur bei zwei Filmen passiert: "Der Wixxer", da mußt ich zuviel lachen und bei "Cars" - die Autos waren einfach zu witzig. Bei meinen vielen anderen (alten) Lieblings-Hollywood-Schinken kann ich immer Gitarre dazu spielen, weil ich die alle auswendig kenne.

Greetz :) von eurem Gitarre-süchtigen Peter (neuste Droge: Fender American Strat Olympic White Mapleneck - die macht mir den Jimi!!!)
 
also beim fernsehen muss ich auch immer entweder gitarre spielen oder was essen, einfach nur so gucken geht gar nich...da werd ich irre von

aber was mir öfter passier...ich zock son bissel gitarre und dann leg ich mich hin weil cih zu faul zum stehen bin und penn beim spielen ein...mit der klapmfe im arm und so...gibt bestimmt tolle fotos wenn das mal jemand fotographiert....:D
 
Schön hier unter all den Gleichgesinnten, Behämmerten zu sein ;-)
 
Ich hock öfters mal mit der Gitarre vorm PC, schon um zu GP zu spielen. Aber dann lande ich letztendlich doch im Internet und dann hock ich da paar Stunden mit der Gitarre aufm Schoß und spiel fast gar nicht mehr, aber hab danach das Gefühl, stundenlang geübt zu haben. :rolleyes: :D

Ich muss mir echt mal n Homepiano zulegen, um während das Glotzophon läuft aufm Sofa auch Klafünf spielen zu können, das wär's...
 
Naja ich machs auch leg sie weg hohl sie wieder spiel nen bisn (aber eig will ich mich auf den Film konzentrieren) aber dann jucks wieder und ichhohl sie wieder.
 
Ich bin auch so ein Behämmerter :D ;)

Sitze auch sehr oft vorm PC mit Gitarre. Wenn ich etwas müde bin leg ich mich auch schon mal ins Bett mit der Gitarre um TV zu sehen. Bin auch schon öfters kurz eingenickt und hab mich dann schon gewundert was da um mich hängt ;) :p
 
Bisher lag ich auch nir selten mit Gitarre im Bett - liegt daran, dass ich ein Hochbett habe und ich furchtbare Angst hätte, die Gitarre runterfallen zu lassen :D
Aber zwischendurch habe ich mal meine E-Gitarre am Gurt an meinem Bett aufgehängt - aber der Gurt hat irgendwann den Geist aufgegeben (Billigteil) und ich konnte die Gitarre gerade noch retten (ist also nicht runtergefallen). Aber wie gesagt - am Computer ist die Gitarre immer bei mir :D
 
Is bei mir ähnlich. Daddeln, Mucke hören, irgendwann bekommt man von der Musik Lust was Neues zu machen (oder was altes endlich fertig zu kriegen, z.B. will Snow Patrol - Run wegen dem verf*** F-Akkord immer noch nicht). Also Klampfe in die Hand, üben. Irgendwann brauch man mal ne Pause also schnell im Board vorbeihuschen. Schlussendlich erwache ich ich dann morgens um 6 auf irgendeiner Gitarrenlernseite/YouTube aus der Extase oder übe wie verrückt einen bestimmten Lick. Und dann ärger ich mich, dass meine Arbeit bald anfängt und alle anderen außer mir einen normalen NachtTagrythmus haben, ich also kaum pennen kann weil alles laut und hell. Schlimm. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben