Bin weg

kondoliere auch
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Warum schreibst du wegen den paar tagen einen extra thread?:great:

Weil Ray ein kompetenter Daueruser ist, über den es wenn er mal einen Tag nicht kommt gleich Gerüchte gibt (ich sag nur Chat ^^)
 
Wird schon wieder, Dicker.

Wir warten hier auf Dich :)
 
So bin dann auch weg.

Weihnachts und Neujahrsurlaub und dann noch ab dem 2.ten Geschäftlich in Simi Valley, CA, USA. Wie lange das dauert kann ich nicht sagen 2-3 Tage. Hoffe irgentjemand vermisst mich :D
Ich hoffe auch mal online zu kommen, um vieleicht im Wissenschaftsforum posten zu können aber versprechen kann ich nichts. Bis dann nach Neujahr:)
Allen einen Guten Rutsch und frohe Weihnachten
 
Lieber Ray,

ich möchte dir ebenfalls von Herzen mein Beileid aussprechen und wünsche dir, soweit es möglich ist, angemehme Feiertage. Das Leben geht weiter.

Rock on,

Gruß Klaus
 
Lieber Ray,

ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage und eine gute Verarbeitung!

Immerhin kommst du wieder, anders als es der Thread-Titel vermuten ließ! Oder?
 
Ich möcht auch mein Beifall zu dem Vorfall bekunden und wünsche dir
trotz allem ein schönes verbleibendes Jahr 2005 und einen guten Rutsch
ins neue Jahr :redface: .
 
Mein Beileid Ray!

Hoffe trotzdem dass du die nächsten paar Wochen den umständen entsprechend gut verbringst.

mfg
 
Mein Beileid!
Kann da vielleicht ein bischen mitfühlen.
Wir hatten letztes Jahr auch einen Tag vor Weihnachten einen Todesfall in der Familie.
Die Stimmung kann man sich dann wohl gut vorstellen.
Ich wünsch dir schöne Feiertage und nen guten Rutsch wenn du bis dahin noch nicht wieder da bist!

Halt die Ohren steif!:)
 
mein beileid
 
Mein aufrichtiges Beileid und trotz alle dem Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnacht !

Gruss
Markus
 
auch von meiner Seite, herzliches Beileid und komm bald wieder.
 
Es wäre schön, bald wieder von dir zu lesen.
 
Hallo Ray,

ich hoffe, du fängst dich bald wieder
und wünsche dir Frohe Weihnachten
und einen Guten Rutsch.

Bis demnächst.

Gruß,

Daniel
 
Dito, und auch mein Beileid, ich weiß wie sowas ist.
 
Ui, jetzt zählen wir schon Tag 4 ohne Ray! :(

Ich wünsche dir viel Kraft und Motivation für neue Perspektiven! Halte den Horizont mit den Augen fest und suche Kontakt mit Menschen, die dir wichtig sind! Rede mit ihnen, lenk dich ab und probier Fuss und neuen Boden zu fassen. Falls das nicht klappen sollte und dich die Traurigkeit zu erdrücken scheint, dann denk bitte daran, dass das gesamte Board und sicherlich viele Mitmenschen aus deiner Umgebung und solche, die dich kennen, hinter dir stehen. Dass wir dich als supernetten Boarduser kennen und sicherlich jeder zu dir eine spezielle Beziehung aufgebaut hat. Ich für meinen Teil sehe dich nicht als User mit der dazugehörigen Nummer oder dem dazugehörigen Namen. Aus deinen Beiträgen spricht Menschlichkeit, Freundlichkeit und die Lebensfreude spürbar. Und um das zu bewirken, bedarf es an aussergewöhnlichen Menschen!

In diesem Sinne wünsche ich dir Feiertage nach deinen Vorstellungen und wie du sie dir wünschst, damit du schnell und ohne Kratzer wieder auf die Beine kommst!
Alls Gute weiterhin!

Limerick

Ray schrieb:
Aufgrund eines Todesfalls in der Familie bin ich über die Feiertage, leider etwas anders als geplant, off the board, und auch anschliessend wohl erst mal nicht verfügbar.

Euch allen trotzdem schöne Feiertage und einen hoffentlich reibungslosen Rutsch ins Jahr 2006.
 
SickSoul schrieb:
Alles gute Ray und ein möglichst schönes Weihnachtsfest!
Hoffe wir haben dich bald wieder.

Liebe Grüße


Da kann ich mir nur anschliessen, wir wollen doch Ray nicht zulange vermissen müssen.

Hau rein!

Gruß carsten
 
Limerick schrieb:
Ui, jetzt zählen wir schon Tag 4 ohne Ray! :(

Ich wünsche dir viel Kraft und Motivation für neue Perspektiven! Halte den Horizont mit den Augen fest und suche Kontakt mit Menschen, die dir wichtig sind! Rede mit ihnen, lenk dich ab und probier Fuss und neuen Boden zu fassen. Falls das nicht klappen sollte und dich die Traurigkeit zu erdrücken scheint, dann denk bitte daran, dass das gesamte Board und sicherlich viele Mitmenschen aus deiner Umgebung und solche, die dich kennen, hinter dir stehen. Dass wir dich als supernetten Boarduser kennen und sicherlich jeder zu dir eine spezielle Beziehung aufgebaut hat. Ich für meinen Teil sehe dich nicht als User mit der dazugehörigen Nummer oder dem dazugehörigen Namen. Aus deinen Beiträgen spricht Menschlichkeit, Freundlichkeit und die Lebensfreude spürbar. Und um das zu bewirken, bedarf es an aussergewöhnlichen Menschen!

In diesem Sinne wünsche ich dir Feiertage nach deinen Vorstellungen und wie du sie dir wünschst, damit du schnell und ohne Kratzer wieder auf die Beine kommst!
Alls Gute weiterhin!

Limerick

Gut gebrüllt Tiger. Ich kann mich Lim nur anschließen.
Nutz das Medium der Musik und die Kraft von guten Freunden, um diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten.
Das hat schon vielen anderen Geholfen.

Hoffentlich kommst du bald wieder. Für viele User, darunter auch ich, warst/bist du eine Wohltat mit deinen Ratschlägen!

Lavalampe
 
Auch mein Beiled, Ray.

Ich kenn so ne Situation auch, mein UrOpa ist genau an Weinachten gestorben :(

Trotzdem alles Gute, und versuche dich nicht innerlich zu verschliessen, passiert leider zu oft bei Todesfällen :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben