Bitte bewertet mal diese Aufnahme

  • Ersteller Masterofthedeser
  • Erstellt am
M
Masterofthedeser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.09
Registriert
24.07.08
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo^^ ich bin mal wieder hier unterwegs (war ich ca 1 monat nicht).
Ich wollte mal eine Aufnahme von meinem gesang reinstellen und ich würde gerne, wissen was ihr dazu sagt und ob es sich überhaupt lohnt weiter zu üben^^

Hier ist der Link: http://www.megaupload.com/de/?d=LJHNDV5S

Ich hoffe um ehrliche bewertungen sagt bitte genau, was ihr denkt^^

Ich freue mich über jede Antwort

MfG Masterofthedeser(t)
 
Eigenschaft
 
Da stecken ja zwei Fragen drin- eine vorsichtige und eine unvorsichtige.

Die vorsichtige: Lohnt es sich, weiterzumachen? Wenn Du Spaß am Singen hast: Auf jeden Fall. Die Stimme hat einen angenehmen Klang (bis auf die offenbar verstopfte Nase).

Die unvorsichtige: Ehrliche Bewertung. Die Aufnahme ist ziemlich schrecklich. Lediglich im tieferen Bereich stimmen ein paar Töne, der Rest geht furchtbar daneben. Ich kenne das Lied nicht, also weiß ich nicht, wie sehr daneben (ob nur schief oder sogar noch weiter daneben), aber das müsstest Du unbedingt noch verbessern, bevor Du das irgend jemandem außer Deinem Gesangslehrer (der Dir da sicher helfen könnte) vorsingst.

Spielst Du ein Instrument?

Viele Grüße,
SingSangSung
 
erstmal danke für die antwort^^
Ja das mit der verstopften nase stimmt sogar ein wenig bin zwar nicht erkältet richtig aber ein bisschen verstopft ist sie.
Ich kann etwas keyboard spielen(nehme aber kein unterricht genau so wie kein gesangunterricht) und zu hause besitzen wir auch eins. Das mit den Tönen werd ich wohl üben müssen(bei gesangunterricht oder so bin ich aber auch am überlegen). Aber dank deinem Post wurde ich wieder motiviert, das worum ich mit am meisten sorgen gemacht habe war meine Stimme, ich dachte irgendwie, dass sie komisch ist oder so(ist aber meistens so wenn man sich selbst hört bei einer Aufnahme denke ich)

Mich freut es, dass du sie angenehm findest(bis auf das verstopfte), dass hat mich schon wieder sehr motiviert

Danke

(ich werde aufjedenfall weiterüben, da ich spaß dran habe)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben