Bitte euro Meinung zur Yamaha FG 700 MS

  • Ersteller Chrisn12345
  • Erstellt am
C
Chrisn12345
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.17
Registriert
29.07.06
Beiträge
215
Kekse
8
Hi,

war heute 3 1/2 Stunden (!!!!) bei Amptown und hab verschiedene Westerngitarren angeschaut (und angespielt :))

Wollte eine Western für nicht mehr als 200 Euro haben.

Es hat sich dann die Yamaha FG 700 MS herraus selektiert.

Lies sich echt geil spielen (besser als manche Gitarren die 2000 Euro kosteten...)
Der Klang ist auch gut.

Also im Prinzip bin ich echt verliebt in die Gitarre und werde sich mir mit Sicherheit kaufen.

Wollt trotzdem mal wissen ob jemand Erfahrungen mit der Gitarre hat, sie selber sogar besitzt oder sie zumindest mal gespielt hat.

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Hallo,
hab´ zwar mit Dieser keine speziellen Erfahrungen (bei mir hat´s zum Einstieg finanziell nur für die Yamaha F 301 gereicht) aber ich war mit Meiner auch immer sehr zufrieden.

Meiner Meinung (und auch die befreundeter Musiker) nach ist aber Yamaha in dieser Preisklasse eine gute Entscheidung, obwohl´s natürlich auch etliche Leute gibt, die´s anders sehen, aber das ist wohl Geschmackssache.

Also, wenn du mit dem Klang und der Bespielbarkeit (denn darauf kommt´s meiner Meinung nach bei der Kaufentscheidung an) zufrieden bist denn machst du eigentlich nichts verkehrt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben