Yamaha FG-Serie

  • Ersteller firenze
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.
Ich liebäugel nach langer Recherche gerade mit der Yamaha FG 700. Nun gibt es die mit Satin-Finish und Hi-Gloss-Finish. Die mit Satin-Finish ist nochmal 20 bis 40 Euro teurer!?Warum?
Gibt es da nochmal klangliche Unterschiede, oder nimmt sich das nichts? Kennt sich da jemand aus? Wäre für jeden Rat dankbar!
( Leider kann ich die Gitarren nicht anspielen, hab keinen Laden in der Nähe, der die führt. )
 
Ich bin seit vorgestern auch stolzer Besitzer der FG 720.

Sie klingt echt super und lässt sich richtig gut bespielen.

Bei dem Preis kann man echt nichts falsch machen. Sehr empfehlenwert :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben