Bitte Hilfe beim Feinschliff - Thrash Metal ;)

So hab jetzt die audio file hochgeladen. Die Qualität der Aufnahme ist leider durch die gegebenen Umstände (nur zwei takes gemacht, live alle zusammen eingespielt, kaum zeit zum abmischen) nicht so doll. Das intro und outro ist mit reason gemacht. vlt folgt noch eine überarbeitete version. sänger die interesse an solcher musik haben können ruhig auch mal eine gesangsspur drüberlegen und online stellen, wir sind für alles offen.

Hier der Song -> http://rapidshare.de/files/14256922/audio-01.mp3.html

comment: das solo ist übrigens improvisiert bzw. ein unverkennbares metallica lick lässt sich auch finden :D unser gitarrist war etwas überrascht als ich ihm sagte "an der stelle kommt dann ein solo"^^
 
ähm... ja... also eigentlich lässt sich nur sagen, dass das mir so gut gefallen hat, dasses jetz in meiner playlist ist...^^ weiter so :great:
 
j3rk schrieb:
ähm... ja... also eigentlich lässt sich nur sagen, dass das mir so gut gefallen hat, dasses jetz in meiner playlist ist...^^ weiter so :great:

vielen dank ;) fehlt nur noch ein sänger :mad:
 
...heutzutage eine eher seltene Art (ich spreche jetz von der technisch gehobeneren

Klasse Track übrigens! Ich arbeite mit meinem Gitarristen momentan selbst an nem Thrash-Song, allerdings will das nicht so ganz hinhauen - zumindest dauerts ewig.
 
ich glaube da braucht man einfach jemanden mit viel talent, unser gitarrist ist davon mehr als gesegnet, spielt erst vier jahre und kann tracks wie no boundaries von michael angelo batio ;)
 
Ja ok, Schwanzvergleich ^^
Unserer spielt 3 Jahre und spielt großteils Zakk Wylde und Dimebag.
Mir gehts eigentlich weniger ums Talent/Skill, sondern mehr darum, dass mir der Musikstil irgendwie nicht in den Kopf will. Sobald ich mal nen ruhigeren Teil einbauen will klingts nicht mehr nach Thrash. Ich denk mal ich sollte mehr "Dark Ages" (Soulfly) hören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben