Bitte hilfe SCHNELL!!!!

  • Ersteller Metalfreak95
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metalfreak95
Metalfreak95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.10
Registriert
04.12.09
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Schönbronn
hallo
ich brauche schnell eure hilfe also ich hab auch scho gesucht wie ehn blöder aber find nix, ich hab ehn lied gma und jetzt will ich es umwandeln in ne mp3 datei aber wie ??? bitte helft mit
 
Eigenschaft
 
hallo
ich brauche schnell eure hilfe also ich hab auch scho gesucht wie ehn blöder aber find nix, ich hab ehn lied gma und jetzt will ich es umwandeln in ne mp3 datei aber wie ??? bitte helft mit
Wie bitte? Ich weiß nicht so ganz was du willst.
Verstehe das so, dass du ein Lied aufgenommen hast und es jetzt in MP3 Format umwandeln willst, oder?
Falls ja, in welchem Format liegt es denn jetzt vor?

Und noch was: beim nächsten mal könntest du einen etwas aussagekräftigeren Thread Titel verwenden :D
 
^^ ok sry ja genau dass will ich
jetzt gerande ist es ein Cubebase Essential 5 Document
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben