bitte Punkrocksong bewerten!!!!

T
TMike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.15
Registriert
28.06.04
Beiträge
363
Kekse
20
Eigenschaft
 
hey ho

finde den song vom aufbau her ganz fetzig aber der gesang reißt mich nich so vom hocker, zu eintönig wie ich finde vielleicht hätte man den refrain mit ein paar backing vocs geschmückt.

auch den melodielinie gibt nich so wirklich was her.

aber is aufm guten weg die drums kommen nich so richtig durch aber das mal nur am rande es geht ja nicht um die aufnahme.

was mir persönlich sehr gut gefällt, ist die lead gitarre die ziemlich am ende des songs (ich lgaube vor der bridge?) im hintergrund ne linie spielt passt super also dran bleiben

gruß botte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben