bitte Punkrocksong bewerten!!!!

von TMike, 26.10.07.

  1. TMike

    TMike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    22.06.15
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 26.10.07   #1
  2. botte

    botte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.06
    Zuletzt hier:
    25.04.12
    Beiträge:
    85
    Ort:
    An der Nordsee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.07   #2
    hey ho

    finde den song vom aufbau her ganz fetzig aber der gesang reißt mich nich so vom hocker, zu eintönig wie ich finde vielleicht hätte man den refrain mit ein paar backing vocs geschmückt.

    auch den melodielinie gibt nich so wirklich was her.

    aber is aufm guten weg die drums kommen nich so richtig durch aber das mal nur am rande es geht ja nicht um die aufnahme.

    was mir persönlich sehr gut gefällt, ist die lead gitarre die ziemlich am ende des songs (ich lgaube vor der bridge?) im hintergrund ne linie spielt passt super also dran bleiben

    gruß botte
     
Die Seite wird geladen...