bitte schnell helfen (strats)

  • Ersteller evilknevil
  • Erstellt am
E
evilknevil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.03
Registriert
29.08.03
Beiträge
49
Kekse
0
was heißt eine zahl: 10205 oder 19205 (seriennummer)

gibst die bei einer strat oder squier oder is das ein verfickter nachbau???


steht in der halstasche!!!

big thx chris!!
 
Eigenschaft
 
evilknevil schrieb:
was heißt eine zahl: 10205 oder 19205 (seriennummer)

gibst die bei einer strat oder squier oder is das ein verfickter nachbau???


steht in der halstasche!!!


1. was ist eine Halstasche?
2. Bei Fender kenn ich nur andere Seriennummern, ausser bei den ganz alten Modellen aus den 50ern
3. Wenns Fender ist, sollte Fender draufstehen, resp.das gleiche für Squier.
 
danke für die schnelle antwort, halstasche = wo man den hals einfügt???
 
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2561750823

ich kenn mich nicht so gut aus bei bodies bitte schauts mal!!!
 
evilknevil schrieb:
danke für die schnelle antwort, halstasche = wo man den hals einfügt???

?

Meinst du jetzt einfach ne Gitarrentasche? Oder ne Tasche nur für den Hals? Oder die Stelle in der Tasche, wo der Hals dann sitzt?

Achja, was ist denn das für ein Modell? Steht da sonst nix drauf?

Ok, hat sich erledigt. Wusste nicht, dass das Ding Halstasche heisst. Hals-Korpus-Übergang kenn ich, oder Halsfräsung, oder Schaft oder...

Keine Ahnung, was das für ein Body ist. Dachte, es geht um ne ganze Klampfe. So kann man wenig erkennen, denn die Stratkopien sind oft so
exakt nachgemacht, da hilft das Photo kaum weiter.

da das Ding alledings grossflächige Ausfräsungen hat, dass man auchb Humbucker reinsetzen kann, ists wohl keine alte aus den 50ern.
 
Die Seriennummer steht bei Fenders und Squiers auf der Kopfplatte.
Unabhängig davon erhalten Korpus und Hals noch mal eigene Fabrikationsnummern, da nicht alle Teile gleich verarbeitet werden (hab ich mal irgendwo gelesen).
Stell deine Frage doch mal im Fenderforum: www.fenderforum.com, da kann dir bestimmt jemand weiterhelfen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben