Bitte um etwas Hilfe!

  • Ersteller der lonski
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
der lonski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.09
Registriert
08.03.09
Beiträge
19
Kekse
0
Wir verzweifeln, weil wir keine Genre-Beueichnung finden.
Was fällt euch dazu ein?

Die ersten drei Stücke im Player sind Improvisationen.
Und werden bald neu aufgenommen.
Die Letzen zwei sind vom letzen Album.

Ideen wären hilfreich.

Lonski&Classen
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt ja einfach Mal durchzappen.

Merci
 
Wir verzweifeln, weil wir keine Genre-Beueichnung finden.
Was fällt euch dazu ein?

Die ersten drei Stücke im Player sind Improvisationen.
Und werden bald neu aufgenommen.
Die Letzen zwei sind vom letzen Album.

Ideen wären hilfreich.

Lonski&Classen

Indie, Pop, Alternative

Aufgrund des extremen Duschkabinen-Echos klingt der Gesang auch etwas psychedelisch.
 
Man kann ja wohl so gut wie jeden Musikstil in die Indie/Alternativ-Schublade stecken...

Die Musik erninnert mich sehr an Modest Mouse...

Geht in die durchgefreakte Pop-Rock Richtung, gefällt mir sehr gut! :great:
 
Man kann ja wohl so gut wie jeden Musikstil in die Indie/Alternativ-Schublade stecken...

Blues, Metal, Klassik und Jazz nicht. ;)

Das Lustige an "Alternative" ist, dass es ja mal eine alternative Musik zum bestehenden Mainstream sein sollte/wollte. Heutzutage wird 3/4 von schwer zuortbarer Musik als "Alternative" bezeichnet und somit ist "Alternative" quasi wieder Mainstream.. Schon grotesk.
 
In den Blues-, Jazz-, Klassik-Breichen gibt es genügend Unterformen die man ebenfalls in die Indie/Alternativ-Schublade stecken MUSS! Weil der Wortschatz wie immer, wenn es um die Musik geht, seine Grenzen findet...Man muss die Musik fühlen ;)
 
Aber hättet ihr eine Idee?
 
Und schönen Dank!
 
Pop/Rock/Alternative würd mir so einfallen!

Das ham zwar die andern auch schon gesagt, aber ich schreib diese Antwort auch, um zu sagen, wie mega geil die Musik ist "1 2 3 4" zB einfach nur GEIL!!!!!:);)
 
Indierock oder Free Folk, Freak Folk
 
was klingt denn nach folk?
 
Forever Band hat diesen Modest Mouse und Free Folk Anteil durch die nöhlige Stimme.

Guter Song :)

Dedication hat so einen Folk Vibe
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben