Bitte wieder Design umstellen...

M
Meldir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.07
Registriert
19.08.03
Beiträge
765
Kekse
0
Ort
Kärnten-Österreich
Bitte macht die Seite wieder so wie sie war...

Das schaut schrecklich aus mit dem Logo auf der Seite, außerdem wird das Forum an sich viel zu klein....

Danke,
Meldir
 
Eigenschaft
 
ich hoffe die änderung war unabsichtlich und ein GROßER Fehler.
 
Ja, is schon wieder besser...

Danke @ TEAM...

Mfg
Meldir
 
ja kann ich zustimmen, nehme mal an, daß es wirklich keine Absicht war die Seite so zu verstümmeln. :)
 
Ja ich mach im Moment ein paar Modifikationen da kanns kurzzeitig mal zu ein paar "Verstümmelungen" kommen :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben