Black/Death Song

R
ralfy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.17
Registriert
06.06.07
Beiträge
36
Kekse
48
Ort
Bad Neustadt
Schönen Guten Tag ;)

Ich habe letztens einen neuen Song geschrieben und bin auch schon so im großen und ganzen, außer mit dem Teil am Schluss, zufrieden.
Ich komm gleich zu meiner Frage:
Findet ihr den Teil zwischen den ruhigen Teilen zu kurz ? ( Takt 132 - 167)
Ich denk mir nämlich das die Stimmung viel zu schnell runter geht bei dem zweiten ruhigen Teil (ab 167).
Bin mir auch nicht sicher ob es gut ist, überhaupt zwei solche ruhigen Teile in dem Song zu haben. :rolleyes:
Würde mich sehr über Antworten freuen !!:)

grüße
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 237.gp4
    87,4 KB · Aufrufe: 256
isn hamma lied. hut ab. aufbau is geil, alles harmoniert miteinander und der schluss gefällt mir tierisch :)
 
Wow, respekt. Sehr geiles Lied.
Da passt echt alles.
 
toller song von a bis z.
da is dir echt was gelungen.
respekt! :great:

edit: hab ihn jetzt zum 2. mal ganz durch ;) wirklich super ding. nimm das auf!
 
echt sehr gutes lied und melodisch.^^ eher kein death metal ala canibal corpse.^^
 
Ich finde den Song auch sehr gut. Mir gefällt dabei eigentlich besonders der Schluss!

Noch eine Sache die mir aufgefallen ist: Das, was die Gitarre in Takt 196 - 200 spielt, kann wahrscheinlich niemand greifen. Dazu müsste man schon sehr große Hände haben. Um das wirklich spielen zu können, müsste man die Töne also etwas anders auf dem Griffbrett verteilen.
 
Wow!
Danke für das positive feedback =)
Hab mir dem Song gerade eben noch mal durch gehört und ich denk ich werde ihn jetzt auch so lassen.
@Denniz_10000 Das mit der Gitarre hab ich nur so gemacht weil ich da keine neue Spur mehr machen wollte. :D Werd ich dann bei den Aufnahmen dann einzeln aufnehmen.
Aufnehmen werd ich das Ding demnächst.
Werde mich dann melden wenns fertig ist ! ;)
 
abgefahren. ich finds super gut! gibt ein zwei stellen wo es etwas überladen ist, aber sonst kann man nicht meckern ;)
 
wirklich guter song wie ich finde.
Das einzige was mich nervt ist ab 132 das drumset^^
 
sehr episch =)
geradezu mitreißend... freu mich auf die realumsetzung =)
 
hast glaub schon genug lob kassiert xD, aber mir gefällts auch ziemlich gut. echt gute arbeit!!!:redface:
 
Gefällt mir echt gut. Endlich mal was , das aus diesem X-Core einerlei, das hier sonst zu 90% vorherrscht ,heraussticht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben