Black/Death Song

von ralfy, 06.09.10.

  1. ralfy

    ralfy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    21.07.17
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bad Neustadt
    Kekse:
    58
    Erstellt: 06.09.10   #1
    Schönen Guten Tag ;)

    Ich habe letztens einen neuen Song geschrieben und bin auch schon so im großen und ganzen, außer mit dem Teil am Schluss, zufrieden.
    Ich komm gleich zu meiner Frage:
    Findet ihr den Teil zwischen den ruhigen Teilen zu kurz ? ( Takt 132 - 167)
    Ich denk mir nämlich das die Stimmung viel zu schnell runter geht bei dem zweiten ruhigen Teil (ab 167).
    Bin mir auch nicht sicher ob es gut ist, überhaupt zwei solche ruhigen Teile in dem Song zu haben. :rolleyes:
    Würde mich sehr über Antworten freuen !!:)

    grüße
     

    Anhänge:

    • 237.gp4
      Dateigröße:
      87,4 KB
      Aufrufe:
      209
  2. DonBurrito

    DonBurrito Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.09
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    160
    Erstellt: 06.09.10   #2
    isn hamma lied. hut ab. aufbau is geil, alles harmoniert miteinander und der schluss gefällt mir tierisch :)
     
  3. chrisRr

    chrisRr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.09
    Zuletzt hier:
    13.01.21
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Villach
    Kekse:
    2.386
    Erstellt: 06.09.10   #3
    Wow, respekt. Sehr geiles Lied.
    Da passt echt alles.
     
  4. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    874
    Ort:
    Freiburg
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 06.09.10   #4
    toller song von a bis z.
    da is dir echt was gelungen.
    respekt! :great:

    edit: hab ihn jetzt zum 2. mal ganz durch ;) wirklich super ding. nimm das auf!
     
  5. Roxas15

    Roxas15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.09
    Zuletzt hier:
    1.12.14
    Beiträge:
    414
    Kekse:
    222
    Erstellt: 06.09.10   #5
    echt sehr gutes lied und melodisch.^^ eher kein death metal ala canibal corpse.^^
     
  6. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    29.08.14
    Beiträge:
    1.339
    Ort:
    Hamburg
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 07.09.10   #6
    Ich finde den Song auch sehr gut. Mir gefällt dabei eigentlich besonders der Schluss!

    Noch eine Sache die mir aufgefallen ist: Das, was die Gitarre in Takt 196 - 200 spielt, kann wahrscheinlich niemand greifen. Dazu müsste man schon sehr große Hände haben. Um das wirklich spielen zu können, müsste man die Töne also etwas anders auf dem Griffbrett verteilen.
     
  7. ralfy

    ralfy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    21.07.17
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bad Neustadt
    Kekse:
    58
    Erstellt: 08.09.10   #7
    Wow!
    Danke für das positive feedback =)
    Hab mir dem Song gerade eben noch mal durch gehört und ich denk ich werde ihn jetzt auch so lassen.
    @Denniz_10000 Das mit der Gitarre hab ich nur so gemacht weil ich da keine neue Spur mehr machen wollte. :D Werd ich dann bei den Aufnahmen dann einzeln aufnehmen.
    Aufnehmen werd ich das Ding demnächst.
    Werde mich dann melden wenns fertig ist ! ;)
     
  8. Mad_Owl

    Mad_Owl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.19
    Beiträge:
    57
    Kekse:
    487
    Erstellt: 10.10.10   #8
    abgefahren. ich finds super gut! gibt ein zwei stellen wo es etwas überladen ist, aber sonst kann man nicht meckern ;)
     
  9. Marvster

    Marvster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.10
    Zuletzt hier:
    13.08.11
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Dinslaken
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.10   #9
    wirklich guter song wie ich finde.
    Das einzige was mich nervt ist ab 132 das drumset^^
     
  10. Maynard

    Maynard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.08
    Zuletzt hier:
    13.05.19
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Aschaffenburg
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.10   #10
    sehr episch =)
    geradezu mitreißend... freu mich auf die realumsetzung =)
     
  11. SchecterYeahh

    SchecterYeahh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.08
    Zuletzt hier:
    17.03.17
    Beiträge:
    102
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.10   #11
    hast glaub schon genug lob kassiert xD, aber mir gefällts auch ziemlich gut. echt gute arbeit!!!:o
     
  12. Leader

    Leader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    16.01.21
    Beiträge:
    5.004
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Kekse:
    17.272
    Erstellt: 11.10.10   #12
    Gefällt mir echt gut. Endlich mal was , das aus diesem X-Core einerlei, das hier sonst zu 90% vorherrscht ,heraussticht.