(Black/Deathmetal) Krew

von Nimrod-666, 11.08.08.

  1. Nimrod-666

    Nimrod-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 11.08.08   #1
    Hi ich hab mein ein-mann Projekt ins leben gerufen und den Song "For the Druids" online gestellt.

    Zu finden unter http://www.myspace.com/krewmetal

    Habe alles alleine eingespielt bzw Drums sind programmiert.
     
  2. Totenstille

    Totenstille Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.08
    Zuletzt hier:
    12.08.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.08   #2
    Uh, die Vox. =/
     
  3. *Marco*

    *Marco* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.07
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 12.08.08   #3
    Gefällt mir,
    allerdings würde ich entwede an den Vocals arbeiten, oder sie ganz weglassen. Die nehmen dem Song im jetzigen Zustand einfach nur den Wind aus den Segeln.

    Aber ansonsten finde ich das Lied wirklich gut!
    Darf man fragen wie du aufgenommen hast?
     
  4. Nimrod-666

    Nimrod-666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 12.08.08   #4
    Joa das mit den vox weis ich auch ^^ ist das erste mal das ich was gegröhlt hab und ging nicht wirklich gut, hatte aber auch keinen bock solange zu warten bis ichs drauf hab ^^ Werde den song nochmal neu einsingen aber diesmal etwas black metalliger, glaube das kann ich besser.

    Aufgenommen habe ich mit einer kittyhawk vorstufe und guitarrig 3 zum boxen simulieren. Bass auch guitar rig, drums programmiert.
     
Die Seite wird geladen...