(Black/Deathmetal) Krew

  • Ersteller Nimrod-666
  • Erstellt am
Nimrod-666
Nimrod-666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.19
Registriert
08.11.04
Beiträge
829
Kekse
426
Ort
Saarbrücken
Hi ich hab mein ein-mann Projekt ins leben gerufen und den Song "For the Druids" online gestellt.

Zu finden unter http://www.myspace.com/krewmetal

Habe alles alleine eingespielt bzw Drums sind programmiert.
 
Eigenschaft
 
Uh, die Vox. =/
 
Gefällt mir,
allerdings würde ich entwede an den Vocals arbeiten, oder sie ganz weglassen. Die nehmen dem Song im jetzigen Zustand einfach nur den Wind aus den Segeln.

Aber ansonsten finde ich das Lied wirklich gut!
Darf man fragen wie du aufgenommen hast?
 
Joa das mit den vox weis ich auch ^^ ist das erste mal das ich was gegröhlt hab und ging nicht wirklich gut, hatte aber auch keinen bock solange zu warten bis ichs drauf hab ^^ Werde den song nochmal neu einsingen aber diesmal etwas black metalliger, glaube das kann ich besser.

Aufgenommen habe ich mit einer kittyhawk vorstufe und guitarrig 3 zum boxen simulieren. Bass auch guitar rig, drums programmiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben