Black Metal Rasereien

  • Ersteller BlackPat616
  • Erstellt am
B
BlackPat616
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.07
Registriert
17.07.07
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Rattenberg, Landkreis Straubing-Bogen, Niederbayer
Hi Leute, ich wollt euch ma um eine spieltechnische Hilfe bitten, bei der ich nicht weiterkomme. Vielleicht kennt jemand von euch so typische Black Metal Passagen, die ganz schnell mit Palm Muting gespielt werden. Ich bring die nie so schnell hin wie auf CD gehört, obwohl ich eigentlich sachen wie soli doch recht schnell spielen kann. Mache ich vielleicht etwas bei der Technik falsch? Wer kann mir helfen?
Greets BlackPat
 
Eigenschaft
 
Vielleicht kommdt auch grad nu rnicht weiter ?!?!?

Ich habe es damals so gemacht :

Nimmst dir ein riff dass du zocken willst und fängst es bei ne rniedrigen Geschwidnigkeit an, Hälfte oder so. und Dann gehste aufm Metro immer 10 oder auch 15 Beats hoch, und irgednwann hast es von alleine.

Weil nur di eganze Zeit den Sachen hinterher zu hetzen bringts auf Dauer ned.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
 
Also ich habs mir aufm bass leichte rgetan wie auf der Gitarre ....aber wie gesagt langsam steigern ist eigentlich bei allem die Lösung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben