Black Metal Rasereien

von BlackPat616, 18.07.07.

  1. BlackPat616

    BlackPat616 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.07
    Zuletzt hier:
    14.08.07
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Rattenberg, Landkreis Straubing-Bogen, Niederbayer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.07   #1
    Hi Leute, ich wollt euch ma um eine spieltechnische Hilfe bitten, bei der ich nicht weiterkomme. Vielleicht kennt jemand von euch so typische Black Metal Passagen, die ganz schnell mit Palm Muting gespielt werden. Ich bring die nie so schnell hin wie auf CD gehört, obwohl ich eigentlich sachen wie soli doch recht schnell spielen kann. Mache ich vielleicht etwas bei der Technik falsch? Wer kann mir helfen?
    Greets BlackPat
     
  2. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 18.07.07   #2
    Vielleicht kommdt auch grad nu rnicht weiter ?!?!?

    Ich habe es damals so gemacht :

    Nimmst dir ein riff dass du zocken willst und fängst es bei ne rniedrigen Geschwidnigkeit an, Hälfte oder so. und Dann gehste aufm Metro immer 10 oder auch 15 Beats hoch, und irgednwann hast es von alleine.

    Weil nur di eganze Zeit den Sachen hinterher zu hetzen bringts auf Dauer ned.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  3. BlackPat616

    BlackPat616 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.07
    Zuletzt hier:
    14.08.07
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Rattenberg, Landkreis Straubing-Bogen, Niederbayer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.07   #3
    Ja, vielleicht bin ich einfach zu stürmisch an die Sache rangegangen! Danke erstmal!
     
  4. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 18.07.07   #4
    Also ich habs mir aufm bass leichte rgetan wie auf der Gitarre ....aber wie gesagt langsam steigern ist eigentlich bei allem die Lösung
     
Die Seite wird geladen...

mapping