Black Metal - Sammelthread

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am

Wie findet Ihr Black Metal

  • Gut

    Stimmen: 193 61,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 98 31,0%
  • Is mir doch Egal!

    Stimmen: 25 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    316
@Vortex: Pagan BM gibts nicht! Entweder man verehrt Heidnische Götter oder Satan, aber beides geht schlecht.
Wie stehts denn dann mit Lunar Aurora, die machen ja wohl Black Metal, haben aber keine satanischen Texte und sind auch keine Satanisten...
 
Ist ebenso wie Dornenreich und Nocte, die machen halt irgendetwas, hehe
 
Animal Mother
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: NSBM Vorschlag und Reaktionen. Bitte ohne Diskussion!
Endstille ist devinitiv nicht dem besagten politischen Lager zuzuordnen! guggst du hier ---> http://artofmalice.de/interviews/endstille/
Und Navigator ist imo ein sehr atmosphärisches Album. Nicht mehr das stumpfe Geknüppel ala Operation Wintersturm :great:
 
SOLCHE KOMMENTARE KANNST DU DIR WIRKLICH SPAREN! DESHALB WEGEDITIERT!
DIMEBAG1984


Nochmal:

Das meiste aufgelistete kenn ich schon, aber Ulvers Bergtatt oder die neue Negura Bunget habe ich lange nich mehr gehört.. das sind wirklich zwei Meisterwerke, sollte ich wiedermal hören.

Dark Wire und Might of Lilith klingen auf jedenfall interessant, werd ich mir mal antun. Wem noch mehr "Undergroundiges" einfällt, immer her damit. ;)
 
Darkspace hat extremst viel Atmosphäre.
 
Sehr gut sind meiner Meinung nach auch

- Todtgelichter
- Eiserne Dunkelheyt
- Todesstoß

Natürlich nur, sofern sie nicht schon genannt wurden.
 
von negura bunget kann ich vorallem "Om" empfehlen, finde das album hammer.
angantyr ist sehr zu empfehlen, vorallem ihr neus album "Hævn" (nein, kein NSBM... interview, nur weil hier anscheinend schon viel NSBM genannt oder viel genanntes als NSBM abgestempelt wurde)
aeternus (kenne nur das album "...And So the Night Became") wäre auch noch eine erwähnung wert.
 
Da mein Post gelöscht wurde nochmal mein Vorschlag:

Deathspell Omega
 
probiers mal mit paysage d´hiver ,velvet caccon oder auch amesoeurs!
 
Ich hab hier mal zu gemacht.
Schaut doch auch mal aufs Datum, wenn ihr was beantwortet.

Dime!
 
hi Leute,


welche Black Metal bands oder songs/alben würdet ihr für einen neueinsteiger empfehlen? Ich habe des neuere album von Gorgoroth Ad majorem sathanas und finde es echt nicht sclecht..
gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben