black panther tribal-snare gesucht!

  • Ersteller Drummerguy
  • Erstellt am
D
Drummerguy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.06
Registriert
16.05.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hi leute,
Ich suche schon ewig die Black Panther Tribal-Snare hab die auf der Musikmesse in Frankfurt gesehen fand die klasse und wollt die haben! find sie aber nirgends :evil:
weis jemand wo ich die kriegen kann?


Danke für jede Antwort! :great:


Rechtschreibfehler sind zur Belustigung der Allgemeinheit da!:D
 
Eigenschaft
 
Frag doch einfach mal bei Mapex direkt nach. Gehe dazu auf www.Mapex.de und dann auf Kontakt. Da das Formular mit deiner Frage ausfuellen und ab gehts.
 
Drummerguy schrieb:
Hi leute,
Ich suche schon ewig die Black Panther Tribal-Snare hab die auf der Musikmesse in Frankfurt gesehen fand die klasse und wollt die haben! find sie aber nirgends :evil:
weis jemand wo ich die kriegen kann?


Danke für jede Antwort! :great:


Rechtschreibfehler sind zur Belustigung der Allgemeinheit da!:D

Hallo Drummerboy,

die Limited Edition wird es ab September im Handel geben. In Deutschland werden, nach meinen Kenntnisstand nur 100 Stück verkauft. Und zum Preis konnte ich leider noch nichts konkretes erfahren.

Hoffe es hilft ...

Groove,

JC
 
JC schrieb:
Hallo Drummerboy,

die Limited Edition wird es ab September im Handel geben. In Deutschland werden, nach meinen Kenntnisstand nur 100 Stück verkauft. Und zum Preis konnte ich leider noch nichts konkretes erfahren.

Hoffe es hilft ...

Groove,

JC

Danke für die Infos!:great:
Falls du noch was über den Preis rauskriegst, lass es mich wissen!
 
Werd ich machen Drummerboy, kein Thema.

Groove,

JC
 
sanderdrummer schrieb:

Saner, leider ist im "Amiland" so einiges billiger wie bei uns - das wird auch auf diese Snare zutreffen, da bin ich mir sicher! ;)

Wie gesagt, ich halte euch auf dem laufenden ...

Groove,

JC
 
M
  • Gelöscht von Bacchus#777
  • Grund: linkdropping, werbung, etc.... -> flohmarkt, wenn überhaupt.
der dührssen
  • Gelöscht von Bacchus#777
  • Grund: erledigt.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben