Black Stone Cherry - Wie findet ihr sie?

  • Ersteller galning
  • Erstellt am
Der Southern-Rock-Flair hat schon echt spürbar abgenommen - aber ein cooles Album is es trotzdem noch. :)
 
ich lass mich mal überraschen und hab nur Rezensionen, Interviews und Vorabbeschreibungen gelesen und mir Teile einiger Songs angehört. Da ist mir aber aufgefallen, dass einige Tracks mit ungewohnt verzerrten oder tiefen Riffs anfangen, während davor oft aufs Schlagzeug gesetzt wurde. Das bringt im Gegensatz zum glatten Sound nochmal ne Portion Härte zurück! ^^ Hört sich extrem geil an! :)


Achja! :D:D:D Metal Hammer Kommentar zu BLAME IT ON THE BOOM BOOM: "Ein Stück wie Blame It On The Boom Boom", das wie Nickelback trifft Scooter klingt, geht definitiv einen Schritt zu weit.". WAAAS? :D Nickelback - Scooter? :p
 
Nickelback trifft Scooter hätt ich da jetzt auch nicht gehört (falls es jemand noch nicht kennt):


Nickelback teilweise bei den glatteren Nummern schon - ansonsten trifft Deine Analyse mit dem teilweise etwas härteren Sound es ganz gut, finde ich :)
 
So habs mir heute gekauft und 3 mal angehört in voller länge und mit dicken boxen - GEEEIL!!! Teilweise (na kla) etwas zu glatt aber sonst.. - einfach nur fett die platte!

Endlich mal ein Album ohne Lückenfüller oder ein solches, bei dem ab dem 5. Song nur noch Riff-Verwertung kommt. Das Album ist von Anfang bis Ende gut geschrieben und produziert, Staring At The Mirror (ist wohl ein Bonus-Track oder so) hat ja mal so einen geilen Sound, der Anfang läd zum Abgehen ein!! :great:
 
Also, hab mir mal das Album im Stream angehört.....irgendwie hört sich das für mich wie ein Nickelback Album mit anderem Sänger an. Sind ein paar gute Songs dabei, aber das ist mir dann doch schon etwas zuuuu glatt.
 
alle songs in voller länge?
 
ja. ;-)

Den Stream gibts auf laut.de.
 
Ich habe auch ein kleines Review geschrieben, jetzt als Abiturient hat man ja Zeit ^^.

Das dritte Album der Südstaatenrocker ist seit Ende Mai erhältlich und weiß zu überzeugen. Das berüchtigte dritte Album wird immer besonders erwartet. Es stellen sich Fragen ob die Band ihr Potenzial halten kann oder ob [...] weiter gehts hier: www.musiktest.info.ms
 
haha, aber danach hat man auch zeit keine sorge :D
wenn du nicht grade medizin oda jura studieren möchtest :p

les ich mir mal durch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben