MOTÖRHEAD in Hannover [ + Black Stone Cherry + W]

  • Ersteller Crunchyman
  • Erstellt am
Crunchyman
Crunchyman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.23
Registriert
24.01.09
Beiträge
411
Kekse
450
Wow!
Was für ein Konzert!
Mein erster echter Konzertknaller.
Black Stone Cherry ham ein wenig gematscht, ham aber im Gegensatz zu "W"
höllisch gerockt..
Über Motörhead brauch' ich mal echt nix zu sagen^^

LG Crunchy
 
Eigenschaft
 
Ich hab Motorhead etwa zehnmal gesehen. Nur einmal waren sie etwas untight, das war am Anfang der "Sacrifice"- Tour, als Gitarrist Wurzel gerade ausgestiegen war - und Drummer Mikkey Dee machte an dem Tag einen etwas schlagseitigen Eindruck.

Ein bisschen gestört hat mich bei Motörhead immer der Unwille, der Livepräsentation etwas hinzuzufügen außer Reproduktionen der Studioversionen ihrer Songs und ein paar kultigen Ansagen. Das hat für mich irgendwas von einem Job, in dem man jeden Tag dasselbe macht. Aber was soll's - die meisten Zuhörer sind damit zufrieden, und was will man als Band mehr?

Alex
 
Haben sie wieder was von der "Another Perfect Day" auf der Liste?

Ich hab' dieses Jahr mal ausgesetzt...shame on me...ist seit der Tour mit Tank nicht mehr passiert...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben